Moped fahren for life....

• Re: Moped fahren for life....

tach

wenn du das lustig findest. bitte.

ich jedenfals bin der meinung das sich die meisten leute besser in den bekloppten tv serien auskennen als in ihrem eigenen leben.

gelangweilt von der eigenen existenz muß sich auchh wiklich jeder schwachsinn reingezogen werden. selbst wenn man nichht hinsieht. der kasten muß ja immer als indirekte beleuchtung nebenherlaufen.

schönen ruß

@KarlHeinz...........nimms mir nicht übel........ich fand nur das Bild in meinem Kopf ( :crazy: ) witzig............ich finde Teilweise hast du in deiner Meinung nicht ganz unrecht!

aber nun zurück zum Thema!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von KarlHeinz

ich jedenfals bin der meinung das sich die meisten leute besser in den bekloppten tv serien auskennen als in ihrem eigenen leben.

gelangweilt von der eigenen existenz muß sich auchh wiklich jeder schwachsinn reingezogen werden. selbst wenn man nichht hinsieht. der kasten muß ja immer als indirekte beleuchtung nebenherlaufen.

Wie wahr, wie wahr :roll:
    Ich guck auch höchst selten TV, meist wenn ich irgendwo zu Besuch bin.

in sonnenallee fahren se mitn habicht :rockz:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

na gennerell in allen "osatalgie"- filmen:
    goodbye Lehnin, sonnenallee (im buch kommt ne awo vor)und kleinruppin forever
    mehr fallen mir grad nich ein

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Sehr realistische Ansicht, endlich hat das mal jemand in Worte gefasst!
    Obwohl ich zugebe, das der TV bei mir auch oft nebenbei als Raumfüller läuft.

Finde das so belehrend, das ich das als Signatur verwenden möchte wennde nichts dagegen hast

Gruß

Heute Abend 20.15 ZDF: "Das Wunder von Berlin"

Wartburg, Trabant und bestimmt noch paar Mopeds später.

Nachtrag: TS250 :) :)
    Nachtrag2: Und es werden immer mehr. :)

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Fernsehen ist das beste Medium überhaupt. Was will man mehr gibt ja auch Bildung im TV sogar in farbe!! (und dazu zähle ich nich gallileo o.ä. denn das ist kein Bildungsfernsehen. Das ist einfach nur Schrott. Bsp. Ein Fettschwein das sich Jumbo nennt und jede Woche irgend ein riesen Burger oder einen gebratenen Elfanten verputzt. Warum sollte man so was sehen wollen?)

Und was den deutschen Film angeht: deutsche Filme sind FAST alle (nicht immer) die schlechtesten in ganz Europa. meiner Meinung nach.
    Am schlechtesten sind deutsche filme die 2 teilig sind.
    Da ist die eine hälfte sehr schlechte Action und die andere sehr schlechtes rumgeschmalze mit be****ssenen Schauspielern. Da sagt mir schon der Trailer zum Film, der 6 wochen davor schon gesendet wird, dass der Film scheisse ist. Am besten sind immer noch die Amiiflme. Oder Filme aus England. Helge Schneider Filme hingegen sind genial. Erst gestern hab ich mir "Texas: für eine Hand voll Scheiße" angeschaut. :rockz:

Kennt jemand noch die DDR Kinderfilmreihe "Spuk im Hochhaus" ?
    Da hat einer der 2 Geister(oder was die darstellen sollten) aus wut über einen Jugendlichen der eine Pflanze beschädigt hat, den Scheinwerfer einer S50 oder S51, die dem Jugendlichen gehörte, zerschlagen und noch bissl mehr.... Der Film kam auch schon ne weile nich mehr.

Hava nagila venismechah

Du widersprichst dir selbst.
    Amifilme sind in etwa das, was Jumbo auf Pro7 ist. Nur in lang.
    Oder es sind Propagandafilme, die heldenhafte Amerikaner alleine den rest der bösen Welt besiegen lassen.
    Und die Propaganda scheint ja auch zu wirken...

Das Problem bei deutschen Filmen: Es gibt sehr viele wo man nachdenken muss. Das schließt heutzutage eine riesige Menge Zuschauer komplett aus.

aha musst du auch bei "made by Pro7 Filmen nachdenken? Und Propaganda ist was anderes. Also ich fühle mich von E.T. usw. zB nicht propagandiert. Sicher gibt es auch solche Filme die es mit dem Patriotismus etwas übertreiben. Aber gesehen hast du sie sicher auch. Und das nich weil du sie auf Propagande studieren wolltest sondern weil deutsche Filme einfach die schlechteren sind, und Amifilme einfach interessanter sind.

Ist nur meine meinung. Soll nich heissen das ihr alle das auch so sehen sollt.

Hava nagila venismechah

Zitat von IFA-Joe

Das Problem bei deutschen Filmen: Es gibt sehr viele wo man nachdenken muss. Das schließt heutzutage eine riesige Menge Zuschauer komplett aus.

das ist doch mal ein statemant wie ich es mag.

und einen deutschen kinofilm mit pro7 billigproduktionen zu vergleich ist ja wohl die härte.

denn: pro7 = kirch = amerika.

hollywood will und nur mit schönen bildern und knallharte action betören. das jeder der die filme meint er hätte diese abenteuer selber erlebt. dabei schaft er gerade mal seinen arsch vom sessel zur tanke um kippen zu hohlen zu bewegen.

im deutsch kinofilm muß man halt nachdenken. ich denke da nur an: vergiss amerika, du bist nicht allein usw.

schönen gruß

der beste deutsche film ist Bang Boom Bang!!!
    es ist auch wirklich schlim was so auf denn tv los ist, da ich leider grad arbeitslos bin bekomme ich den ganzen schmutz mit der auf denn kasten läuft. hätte ich nicht meine hobby, meine simsons und mzs und mein hund, hätte ich mich wahrscheinlich schon erschossen wenn ich von früh bis abends fernseh schauen würde. bei denn sendungen die da laufen denke ich mir immer " deutschland verdummt !"

sorry aber ich glaub wir kommen vom Thema ab oder ???

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

Allein, dass ganz Deutschland den Mist glaubt, welcher bei "The Next Uri Geller" läuft ziegt doch das Deutschland imemr dümmer wird. Die ganzen Leute kucken von morgens bis Abends diese scheiss Gerichts und Talkshows, anstatt sich arbeit zu suchen usw. Sogar "Informationssendungen" wie Galileo, oder Akte werden immer Niveauloser.
    Rtl, Sat und Pro7 macht Deutschland einfach nur dumm.

Greez

Ps: das hab ich schon mir 14 rasugefunden :D

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

Moin!

Möchte ihn zwar nicht als berühmten Künstler bezeichnen aber wenn mich nicht alles täuscht fährt Simon Gosejohann manchmal in "comedystreet" mit nem Habicht und Fuchsschwanz durch die Gegend :D .

Greetz, Phoenix

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ (Äsop, 6.Jh. vor Chr.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!