• Re: Felgen Einspeichen

Zitat von Gummiente

Wie siehts eig mit einen SB Rad aus.
    Kannste da auch ein normales Trommel Rad als Muster nehmen
    Oder ist beim SB die Kreuzung anders?

Kommt auf die Größe an,
    Beim 19"SB Rad ists glaube auch nur einfach gekreuzt, beim 16/17er zweifach...

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

Zitat von Vögelchen

es geht hier ni um das einspeichen für 15 euro das währe nämlich echt billig sondern um das zentrieren!!!

Heißt das jetzt das einspeichen schwieriger ist als das Zentrieren?

Ich hab vor 14 Tagen eins im Fahrradladen zum Zentrieren abgegeben, bin mal gespannt was dabei rauskommt.

ne anderst rum...zentrieren ist der schwierigere part...da häng ich einen halben tag mit rum für einen mopedsatz...übung macht den meister...gerade was die benötigte zeit angeht...

als in meinem fall....lehrlingniveau...dafür läufts wenigstens rund :mrgreen:

Zitat von AT-S

[quote="Vögelchen":302r1yng]es geht hier ni um das einspeichen für 15 euro das währe nämlich echt billig sondern um das zentrieren!!!

Heißt das jetzt das einspeichen schwieriger ist als das Zentrieren?

Ich hab vor 14 Tagen eins im Fahrradladen zum Zentrieren abgegeben, bin mal gespannt was dabei rauskommt.[/quote:302r1yng]

Die Räder sind schon 2 Wochen beim zentrieren? Sind wohl ganzschön faul^^ Bei mir hats nur ne Woche gedauert und da musstense noch spezial Speichen bestellen und einspeichen und zentrieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!