Hallo Simsonfreunde,
mich interessiert mich mal wie viel man für ein KR50 verlangen kann völlig überholt oder Orginal und nur gangbar gemacht???
mfg
Hallo Simsonfreunde,
mich interessiert mich mal wie viel man für ein KR50 verlangen kann völlig überholt oder Orginal und nur gangbar gemacht???
mfg
Re: Restaurierter oder Orginaler KR50
machst du nun jeden Tag nen neuen Thread mit nem anderen oldi auf............
Aber die KR50 ist richtig gefragt..............wenn die richtig Top ist kannste schon 800-1000€ einfahren!
Aber wie schon beim Star..............beim richtigen Zustand bei den richtigen Leuten!
mfg
naja bei ebay ein restaurierter um die 1500 euro....und bei uns auf dem oldtimermarkt unrestaurierte um die 300 euro (in neuruppin der größte ostdeutschlands) da bekommt man auch viel für alte autos vor 1945 und zb auch alte bmw's (wehrmachtsmodelle) und auch komplette autos oder komplette russen lkw's usw.
:mrgreen:
ne aber die 2 Dinger hab ich in der Garage stehen. Echt is der so gefragt das is ja richtig gut.
Also auch wieder nicht so viel machen und lieber nur richtig hübsch machen. Hast du ein Tip wie man rostige Felgen richtig glänzend bekommt oder soll man lieber gleich neue kaufen???
mfg
wenn der chrom weg is geht es nicht mehr...die nachbau dinge sind scheiße dann lieber die alten verchromen lassen....ich glaube für kr50 gibts es garkeine nachbau felgen....ich hab auch noch einen stehen ![]()
naja ich ahb auch noch einen im topzusatnd den ich sschon ma komplett überholt hab evor einigen Jahren aber den will ich behalten und da sind die felgen auch ni der Brüller. Kostet den das verchromen viel und bringt es am ende den Gewinn???
mfg
verchromen is teuer...den gewinn bringt es nich...ich würde den kr50 eh behalten
naja gut ich hab ja einen recht für mich..... will ja keine oldtimer sammlung aufmachen. Hab ja auch noch 2 S51 rumstehen und ne AWO und ne Supermoto hab ich auch no mir geht auch der Platz zu neige.
Was würdet ihr denn für ein KR50 ausgeben??
mfg
für den unrestaurierten? mach mal bilder...ich bin interessiert (wo steht er denn?)...oder was willst du denn für die awo haben?
Bilder könne ich morgen ma ins Netz setzen aber bei dem KR50 is no viel zu machen!!!! Was würdest du den Ausgeben. Die AWO is leider füre mich zurzeit noch unverkäuflich es sei denn du würdest eine erheblich Summe zahlen (was ich aber ni glaube)
mfg
achso ja der unrestaurierte
naja sag du mal ertsmal wo sie stehen und was du haben willst.....
sie stehen erst ma trocken in ner garage aber verstaupt und sehr dreckig ( als Kinder sehr gequält das Ding, glaub die Kette is gerissen und Ritzel sind sehr fertig) und ich sag ma würde ihn ein bisschen in schuss bringen und würde dann su VB 900 Euro liegen aber dann is er richtig gut gemacht sag ich ma. Umso weniger ich machen soll um so weniger musst du bezahlen!!!!
mfg
hallo,
hier jetzt ein paar Bilder des KR50
und nich eins
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!