Moped in den Keller stellen... Verboten?

• Guten Tag

Ich habe mal ein Problem der ganz anderen Art...

und zwar hatte heute ein Mitmieter Stress gemacht, dass ich mein Moped nicht in den Keller stellen darf. Er rufe sonst bei der Feuerwehr an etc...

Ist es wirklich verboten, sein Mopped in den Keller zu stellen?

MfG Homer

• Re: Moped in den Keller stellen... Verboten?

Hallo,

In den Keller stellen ist keineswegs verboten was aber verboten ist, ist das Moped in geschlossenen Kellerräumen anzumachen.

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

man darf doch aber eigentlich einen kanister benzin in den keller stellen, das wär ja das selbe als wenn im möp sprit ist

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

Vermieter fragen.
    Wenn der nix dagegen hat kann sich dein Mitmieter ins Knie f'en, ansonsten muss es wohl raus. Hatte so einen Fall schonmal, und soweit ich mich erinnern kann hat der Vermieter das Recht das Abstellen von Fahrzeugen in 'Nicht'-Garagen zu verbieten.

Grüße
    k

Ich darf bei mir nix betanktes in den keller stellen.........war so ziemlich das erste was ich erfragt hatte^^!

Aber ich denke wenn man den Tank abbaut kann man schon was reinstellen!

Oder hängst halt deinen Keller zu...........was keiner weiß macht keinen Heiß^^

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

ganz einfach du kannst dein möp abstellen darfst aber mach nur das benzin runter lass den ntank lüften und denn motor kannste ausbauen udn irgendwo hin stellen ambesten wo keienr was von weiß dann darfste das auch abstellen ohne das du ärger bekommst weil ein rahmen ist nur ein rahmen in vertrag kann höchstens stehen KEINE motoren aber rahmen kannste hinstellen hehe

Zitat von HannoverBoy2

ganz einfach du kannst dein möp abstellen darfst aber mach nur das benzin runter lass den ntank lüften und denn motor kannste ausbauen udn irgendwo hin stellen ambesten wo keienr was von weiß dann darfste das auch abstellen ohne das du ärger bekommst weil ein rahmen ist nur ein rahmen in vertrag kann höchstens stehen KEINE motoren aber rahmen kannste hinstellen hehe

Ich musst grad voll lachen :D da is ja irgendwie ma so garnix verständlich :D

"ganz einfach du kannst dein möp abstellen darfst aber mach nur das benzin runter lass den ntank lüften und denn motor kannste ausbauen udn irgendwo hin stellen"

bester satz^^

also punkte und komma könnten auf jdenfall helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!