Sperber ms 50 schneller machen

• Re: Sperber ms 50 schneller machen

Der Originalauspuff vom MS50 ist keine Drosslung.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sperber mit dem viel besser läuft, als mit einem von der S51.
    Und selbst die S51 läuft damit besser.
    Ich haeb das Ding sogar mal ganz kurz als Test an einer Kreidler florett gehabt, und selbst die hat eine Leistungssteigerung gezeigt.
    Also hört nicht auf diese Dullis und setzt euch ne S51 Tüte da dran!

Wenn ihr den MS50 Sperber wirklich auf geschwindigkeit bringen wollt, denn baut euch ein 35er kettenblatt aus der Simme hinten rein... bei mir funktionierts, aber ich ahbe auch nen 4 gang motor drin... ob das ding es mit nem 5 gang getriebe noch shcafft kann ich nicht sagen.

Falls du einen größeren Zylinder draufbaust, muss auch der Vergaser unbedingt neu werden...
    Der normale Bing ist, wie ich gemerkt habe, einfach viel zu klein...

jetzt sagt dazu was ihr wollt, ich kenne meinen Sperber, und bei mir sihts alles so aus

mfg, Luc

1. MS50 Sperber Supermoto
    -50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Wechselt der Belag von grau auf grün, Arsch hoch Kupplung ziehen!

Zitat von Luc

Der Originalauspuff vom MS50 ist keine Drosslung.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Sperber mit dem viel besser läuft, als mit einem von der S51.
    Und selbst die S51 läuft damit besser.
    Ich haeb das Ding sogar mal ganz kurz als Test an einer Kreidler florett gehabt, und selbst die hat eine Leistungssteigerung gezeigt.
    Also hört nicht auf diese Dullis und setzt euch ne S51 Tüte da dran!

Verwechselt ?

Zitat von Luc

Wenn ihr den MS50 Sperber wirklich auf geschwindigkeit bringen wollt, denn baut euch ein 35er kettenblatt aus der Simme hinten rein...

jetzt sagt dazu was ihr wollt, ich kenne meinen Sperber, und bei mir sihts alles so aus

Ahja, der extrem seltene 35Z-Mitnehmer :D

Wie schaffen es die Leute immer solche extrem alten Sachen auszugraben ?

das das andere extrem zu den leuten die nie die suche benutzen: leute die die suche sogar zum beantworten benutzen....da kommt dann sowas raus...ich nehm an der besitzer fährt shcon lange nicht mehr mit der kiste rum^^

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

mag sein, abe rich bin leider erst seit einer woche oder so in diesem forum... schade eig
    ich wollte nur mal meinen senf dazugeben, mehr nicht.
    verwechselt habe ich auch nichts, das ist mein voller ernst gewesen.
    Mit dem 354Z kettenblatt meinte ich das kleine, dass normalerweise in einer S51 hinten drin ist... ich glaube das hat 35 zähne, bin mir abe rnicht sicher.

-50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Zitat von Luc

Mit dem 354Z kettenblatt meinte ich das kleine

Wird ja immer besser :D

Das hat original 34Zähne.

Senf dazugeben. Nunja. Diskussionsbereitschaft ist durchaus erwünscht.
    Nur sollte dies an aktuellen Themen oder Langzeitberichten erfolgen.
    Sicher auch im Ausnahmefall bei älteren Themen wenn du wirklich neue Erkenntnisse oder Informationen hast.

Aber solch eine alte Forumsleiche auszugraben um mal seinen Senf abzugeben ist nicht anständig. Dududu. Macht man nicht. Nutzt auch keinem was :cheers:

habe ja erst danach gesehen, dass es schon so alt ist... bin so zufällig drauf gestossen^^

-50ccm
    -4-Gang

2. S51 B
    -60ccm
    -3-gang
    -Stino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!