hettstedt - was hier los ist!!!

• habter schon gehört das eric w. ne frau tot getreten hat, zum osterfeuer hatter noch von schmerel eine in de fresse gekriegt und nu macht der son scheiß, der hat jetzte bestimmt noch ne schöne zukunft.

Eric w.: halt de seife schön fest!!!

:wallknocking: wie hohl ein einzelner mensch aber auch sein kann :crazy:

FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

• Re: hettstedt - was hier los ist!!!

Hettstedt
    Frau auf Marktplatz
    zu Tode geprügelt

Schon wieder so eine unfassbar brutale Prügel-Attacke!

Auf dem Marktplatz der Kleinstadt Hettstedt (Sachsen-Anhalt) ist eine Frau (†54) zu Tode geprügelt worden.

Die Polizei fasste einen Verdächtigen – er ist erst 18 Jahre alt! Und war so betrunken, dass er nicht verhört werden konnte.

Gegen den Teenager wird wegen Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt.

Nach Polizeiangaben ereignete sich der brutale Angriff gegen 5.30 Uhr. Wie es dazu kam, ist noch unklar. Die Frau, deren Identität ebenfalls noch nicht ermittelt ist, wurde zusammengeschlagen. Im Rettungswagen erlag sie ihren schweren Verletzungen.

Die Hintergründe des Verbrechens sind bislang unbekannt. Nach Polizeiangaben hatte der Verdächtige zunächst in einer Pizzeria am Markt randaliert. Dort ließ er auch einen Teil seiner Kleidung zurück.

Nachdem Zeugen angesichts der Prügelattacke die Polizei alarmiert hatten, fanden Beamte den offensichtlich alkoholisierten Verdächtigen in Tatortnähe in kurzen Hosen vor. Er machte auf die Polizisten einen verwirrten Eindruck. Nach Angaben einer Polizeisprecherin äußerte sich der Jugendliche bislang nicht zu dem Verbrechen.
    zurück.

so stands in der bild-zeitung, mit foto von w., was sein bruder wohl dazu sagt!?!

gott alter wasn los bei euch?!...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Unsere Jugend wird immer gewaltätiger. Wenn ich drann denken das sie bein uns ZU Silvetser mit Monnotofcocktails (weiß nicht wie das geschrieben wird) bewerfen frage ich mich ob bei einigen das Getriebe im kopf noch ganz läuft. Wahrscheinlich nicht.

Es tut mir wirklich sehr leid um die Frau. Da sie herhalten musste, bloß weil einer seine aggresion nicht im Griff hat.

Ja gut man kann ihn vermöbeln aber davon wird die Frau nicht wieder lebendig.

echt traurig sowas.

Zitat von Siggi

Monnotofcocktails

Hab erstmal ne halbe Minute gebraucht um dasWort zu entziffern^^ --> molotow cocktails :heuldoch:

Ne aber mal erst, muss den immer erst was passieren bis man solchen die Handschellen (wortwörtlich) anlegt?
    Vorallem mit 18 Jahren! Der muss ganz schon viel intus gehabt haben. um so drauf zu sein, das er nix mehr mitbekommt, den ich glaube auch im Vollsuff tritt man nen Menschen niht einfach mal aus Spass halb tot, ohne es mitzubekommen!

Echt traurig für die Angehörigen der Frau!

Was ist den mit seinem Bruder? Ist der Älter? Ist der auch so drauf?

den sein bruder is übel gut drauf, der is voll inordnung, is älter als er. mit dem seinem bruder kann man sich wirklich normal unterhalten, der selber ist normalerweise auch überhaupt nicht aggressiv, das war eigentlich immer son ruhiger, dem das keiner wirklich zutraut, der hatte 1,57 aufem kessel, also auch nicht so viel da man aus langerweile ein tot tritt. die frau hatte soweit ich weis nicht wirklich angehörige, sie kahm aus dem trinkermillieu. aber egal wers is, sowas muss nich sein.

einfangen und vermöbeln wäre zwar gut gewesen, aber ich glaube kaum das zum sonntag früh halb 6 so viele menschen aufem markt rumlaufen.

Hallo,
    Also die Frau hat keine Angehörigen wie weit ich weiss, die war ja alkohilikerin und hat auf der strasse jeden zugelabert, glaube das das irgendwie der auslöser war aber is ja egal muss ja nich sein.

mfg Schmerel

-70-3M

Zitat von Schmerel70-3

Hallo,
    Also die Frau hat keine Angehörigen wie weit ich weiss, die war ja alkohilikerin und hat auf der strasse jeden zugelabert, glaube das das irgendwie der auslöser war aber is ja egal muss ja nich sein.

Das rechtfertigt aber in keinster Weise diese Tat.
    Aber was lehrt uns die Geschichte: Die Gesellschaft funktioniert nicht mit oder ohne Alkohol. Wie Homer Simpson passend sagte:"Alkohol, Ursache und Lösung aller Probleme".

Wir haben auch im Dorf eine Schnappsdrossel, ihr Spitzname ist blaue Elfriede. Ihr Mann ist auch Alkoholiker. Dieser lag zum Dorffest frühs um 9 in eigener Kotze, Pisse und Kacke vor dem Festzelt. Was macht der Alkohol nur mit den Menschen und was machen die Menschen nur mit dem Alkohol :strange:

Egal ob die Frau aus der trinker ecke kommt oder nich, find sowas einfach nur Krank das sowas Passiert!! :motz: :motz:
    Was sind das für Leute, die sowat machen?? Genau wie die Jungs aus München, die im Dezember den Rentner zusammentreten. Da is doch Hopfen und Malz verloren.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

da is nich hopfen und malz verloren sondern eindeutig zuviel geflossen. der hat doch voll en klaatsch, der soll ja richtig auf dem kopf der frau rumgesprungen sein, wie krank muss man sein? der typ selber ist ja schon abgehauen, aber als die polizei am einsatzort ermittelte kahm er wieder und sagte "ihr könnt mir nichts beweisen". das is ja gleich mal noch blöder, wenn der heime geflitzt wäre und sich das blut vom körper gewaschen hätte, hätte den nie jemand verdächtigt, erstens wars zur tatzeit ja noch dunkel und niemand hat ihn von nahen gesehen und zweitens hat ihn das sowieso niemand zugetraut, aber is schon gut das se so en kranken gefasst haben. ich denke mal im knast wird das keine alzugroße rolle spielen, solange wie man da kein kinderficker ist, ist es doch im bau egal was man gemacht hat. jedenfalls für die insassen! was die letern von w. jetzt wohl denken, immerhin haben sie einen mörder als sohn.

Die arme frau :( Sune menschen haben die todesstrafe verdient und nicht bis an ihr lebensende versorgt zu werden und nen warmen arsch zu haben uff kosten des staates !!!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Zitat von becker

der soll ja richtig auf dem kopf der frau rumgesprungen sein, wie krank muss man sein?

so einen fall kenn ich auch... zur WM 2006.. 2 fußballfans(mit bemalung..) schaffen ne freundin heim und geraten an ne gruppe russen...

komischer weise wurde das kaum publiziert, aber jetzt wo die gesellschaft wieder für solche themen sensibilisiert wurde, wird ja jedes thema aufgegriffen. ich will die aktion der typen zwar in keinster weise rechtfertigen.. das ist das letzte, aber schon komisch wie auf einmal jeden tag eine neue jugendstraftat in den medien angeprangert wird...

deswegen; so traurig wie es ist aber, das ganze jugendkriminalitätsgedöhnse geht mir am arsch vorbei... als ob das was neues wäre..

Zitat von dePhil

deswegen; so traurig wie es ist aber, das ganze jugendkriminalitätsgedöhnse geht mir am arsch vorbei... als ob das was neues wäre..

was neues bestimmt nicht aber das artet immer mehr aus....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!