Hallo,
ich bin gerade auch dabei meine Moped Seite auf zu bauen, sie wird immer wieder nach und nach erweitert, schut rein und hinterlasst euere "Spuren" im Gästebuch....
MfG Wolfe
Hallo,
ich bin gerade auch dabei meine Moped Seite auf zu bauen, sie wird immer wieder nach und nach erweitert, schut rein und hinterlasst euere "Spuren" im Gästebuch....
MfG Wolfe
Re: Meine Moped Seite - einfach mal anschauen
öhm? fällt dir was auf?
...
..
...... Richtig! Wo ist der link?
ich mag diese verarsch threads irgendwie nicht :mrgreen:
Ach du Sch...., voll den Link vergessen, ABER JETZT
Danke für den Hinweis.
Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte warum das mit dem direkt anklicken nicht geht...
MfG Wolfgang
der bärenwitz tut ja weh....aauuuuaaaa
irgentwoher kenn ich die seite oder den aufbau hmmmmm. : )
ja sieht schon ne schlecht aus hat aber jeder 2 die seite
Hallo,
da hast schon recht dass viele einen solchen Seitenaufbau haben. Hätte ich das ganze in der Farbe pink für Leute, die mit Handtäschchen an den Spiegeln ihrer Simsons herumfahren, aufbauen sollen? :mrgreen:
MfG Wolfgang
selber schreiben vielleicht ???
so schwer ist html auch nicht vorallem gibt es schon kostenlose Programme die das dir um einiges erleichtern
Zitat von S 3 Bselber schreiben vielleicht ???
Hallo,
nee nee, das mit dem selber schreiben, das lassen wir mal lieber, das wird nichts. Ich komme schon so mit dem Homepage Baukasten fast an meine Grenzen, das reicht mir. In 55 Jahren werde ich 100 Jahre alt sein :mrgreen: , da muss ich mich mit so "modernem Kram" nicht mehr rumärgern.
MfG Wolfgang
recht haste Wolfe
Lass dir nichts einreden, deine Homepage ist klasse.
Mir persönlich gefällt das Baukastenprinzip auch sehr gut, klar gibt es joomla und solche Dinge, aber eh, es kommt mehr auf den Inhalt an und ein ansprechendes Design ist es auch so.
Wen es interessiert, es sind wieder einpaar neue Sachen hinzugefügt worden, so langsam wächst die Seite...
MfG Wolfgang
Wolfe, was ist denn eigentlich aus der Helmsammlung geworden?
nicht schlecht die seite
mfg:sismon-Liebe
@ Marvin
Die Helmsammlung wächst langsam, aber wirklich sehr langsam. Aber die bereits vorhandenen Helme werden innerhalb der nächsten paar Wochen fotografiert und eingestellt.
MfG Wolfgang
Was mir sehr gefällt, das du viele Fotos hochgeladen hast von den Teilemärkten wo du schon warst, unglaublich was für hübsche restaurierte Sahneschnuten man doch finden kann
das mit dem bär ist ja schlimm
.... Seite wurde wieder etwas aktualisiert...
MfG Wolfgang
... wieder einige neue interessante Sachen auf der HP
Viele Grüße
Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!