hi leute, ich warte nun schon über 2 monate auf meinen auspuff von rt. ok auf seiner page steht er is in zeitnot wegen den vielen aufträgen, ok dafür hab ich verständnis aber das er noch nichtmal seit 2 wochen auf meine mails antwortet find ich schon sehr komisch. weil für kundenpflege muss einfach zeit da sein. vllt wisst ihr ja näheres oder habt auch grade probleme mit ihm.
mfg gertner
Was is mit Reichtuning los???
-
-
Re: Was is mit Reichtuning los???
http://www.reichtuning.de/index1.php?zu ... Hauptseite -> Auftragstop beendet (geh ma mit der Maus drüber)
RT hatte n Unfall glaube so ab den 12.01.
Meld dich jetzt einfach nochmal bei ihm
-
Herr Reich hatte am 12.1 einen arbeitsunfall und wird denke ich vor nächster woche nicht wieder ans arbeiten kommen wie er mir per mail schrieb.warte nun schon 2 monate auf meinen motor obwohl mir ein termin vor weihnachten zugesagt wurde
-
oh das hat ich noch garnich gesehn..
weil mir antwortet er garnicht auf mails. naja bin ich erstemal beruhigt. danke euch jungs :wink:
mfg gertner -
geht es ihm gut oder schlimm????
-
Was is denn passiert? Gute Besserung erstmal
-
auf seiner seite steht was von: Daumenknochen
-
Er hat sich in Daumen geflext!
-
Na denn mal gute besserung und hoffentlih geht es bald wieder vorwärts weil sonst sterben die guten Motoren doch aus!!! :mrgreen:
-
macht HEER REICH die motoren nua allein oda hat der noch angestellte die für ihn arbeiten ?
-
Nöö, is eigentlich alleine! Außer manchmal hilft ne enner aber sehr selten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!