• Re: Rtl verarsche

[Edit: @weiter oben ]

Dann kennst du das Programm der Öffentlichrechtlichen zu schlecht.

Wo sieht man mal einen Kinofilm ohne Werbung?
    Wer bringt wirklich TV Erstausstrahlungen von sagen wir mal "besserer Qualität"?
    Wer ist wirklich bemüht alle zu erreichen?

Du darfst nicht einfach das brabbeln was alle sagen, sondern mußt dir mal wirklich das Fernsehprogramm anschauen.
    GEZ - wenn es für unabhängige Medien steht, kann man es in Kauf nehmen.

Der andere Punkt ist einfach der, fast jedes Sendeformat der Privaten stammt ursprünglich von den Öffentlichen - egal ob TalkShow oder Wissensmagazin.
    Das wird dann bei den Privaten ausgewälzt und immer wieder häppschenweise verabreicht.

Auch Fernsehen kann Unterhaltung und informativ sein.

Private ist irgendwie sowie Fastfood, geht schnell runter und jeder weiß das eigentlich nicht gesund ist :mrgreen:

Aber die privaten Sender senden sehr viel mehr Erstaustrahlungen von guten Filmen als die öffentlich rechlichen. Auf ARD oder ZDF usw laufen zwar auch ab und an qualitativ sehr gute Filme aber viel zu selten und zu wenige. Und der rest davon ist für meinen Geschmack einfach nicht auszuhalten. Ich hatte auch mal eine kleine Weile nur ARD empfangen. Da hab ich lieber nix geguckt als dieses televisions Schlafmittel. Sicher wollen alte Leute sowas sehen aber doch nich ich. Und warum soll ich dann dafür auch noch bezahlen wenn ich es gar nich sehen will? Die privaten bezahlen sich wenigstens selbst durch Werbeeinnahmen. Und keine Frage mich nerven die zumeist fast 8 Minuten langen Werbeunterbrechungen auch aber immer noch besser als Florian Silbereisen, Dieter Thomas Heck oder Tatort.

Hava nagila venismechah

Zitat

Und der rest davon ist für meinen Geschmack einfach nicht auszuhalten

...um die weiter zu loben, müsste ich sagen - das ist Absicht, damit du dich mehr mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigst :D

Aber du hast schon recht, dieses Volksmusikgeraudel ist schon ziemlich heftig.
    - aber so wirst du zwangsläufig zur Toleranz erzogen :mrgreen:

Tatort find ich selbst ja ziemlich gut - weniger den kriminologischen Hintergrund, vielmehr weil da oft Autos umherfahren, die ich am liebsten gleich bei mir einparken würde.

Naja die Werbeeinnahmen, das ist gerade der springende Punkt, die Werbung und Lobby bei den Privaten, brauch man gar nicht weit zurückdenken, wo PRO7 ein wenig zu auffällig Geld mit Öko und Ökogeräten verdienen wollte...

Das soll auch kein Lob für die GEZ sein - nur wenn damit wenigstens ein wenig objektive Berichterstattung gewährleistet werden kann, dann ist es mir lieber ich zahl die Gebühr.

Es ist auch nicht alles auf den Privaten schlecht... eher tendenziell. (für mich)

Zitat von Herr der Kolbenringe

Du hast erst jetzt Zweifel dass das ein fake ist? Ohh das sieht doch sogar ein Blinder dass das die wohl schlechtesten Leienschaupieler sind die es gibt.

sicherlich wusste ich es schon vorher -.- weil ja auch leute ins fernsehen gehen m ihre probleme zu bequatschen xDDDD mnja is ja auch bums ....
    das war nur... noch offensichtlihr gehts nit^^ nur nen beispiel leute ;)

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!