Re: Doppel-SB in der Schwalbe
jo stimmt zwar aber sowas baut man doch nicht nur zum anschauen oder jungs??
jo stimmt zwar aber sowas baut man doch nicht nur zum anschauen oder jungs??
Wofür werden Custombikes gebaut ??? Ich glaub das erklärt sich von selbst !!
Mfg Lars
Nich anfangen zu streiten hir
is doch jeden selbst überlassen ![]()
sieht echt fett aus aber wo ist bloß die felge??? :mrgreen: Die Scheiben sind doch die Felgen sei doch mal erhrlich von wegen bremsen!!!! :mrgreen:
Bin auf weitere Bilder gespannt!!!!
das is ja ne tolle sache....
mach weiter so...
das kuck ich mir ma in leipzig genauer an....^^
das werd ich wohl ne der einzigste sein^^
mfg
![]()
hammerteil
und das mopped wird oft genug bewegt jungs macht euch ma keine sorgen
ich frag mich blos welcher junge gott die nabe gebaut hat ? ![]()
mfg
größtem Dank gilt dem extrem guten Rotationsdesigner Huhm, bei der Hilfe vom Projekt Doppel-SB :wink:
Sieht ja ganz gut aus Lars!^^
Kannst ja jetzt Stoppis üben^^
Nee also echt top!
Custombikes müssen hier und da übertrieben, ausgefallen, glänzend, blinkend usw sein, sonst wären es ja keine Custombikes! ![]()
Wir sehen uns! :wink:
mfg smd
Hi,
@Bloodlust...weisst du was die Bremsen beim kleinsten antippen der Bremspumpe mit dem Fliegengewicht anstellen?
Ich habe genau die gleichen TOKICO-6-Kolben-Saettel an meiner Kilo-Gixxer dran, bremsen echt fein, aber die wiegt ja auch mehr als das doppelte (ganz abgesehen von der Geschwindigkeit, die eingefangen werden muss) ... und die Aufnahmen an der Kayaba-Gabel sind ja auch wesentlich stabiler.
Nichts fuer Ungut, ich finde deine Eyecatcher echt sauber aufgebaut, aber etwas kleinere Bremsscheiben als die 320er von der Duc haetten es auch getan
...
Wenn du schon soweit bist, kannst du hinten auch auf SB umbauen...nimmst am besten den 1-Kolben-Bremssattel von der GSX-R 1000 ... der ist zwar "nur" gold lackiert, wuerde aber perfekt ins Gesamtbild paassen.
Ansonsten weiter so... :wink:
Best regards, ?? ??
bommels_k2 Keine Angst, hab da schon dran gedacht....Lenkkopflager werden noch gemacht und es sind auch ein paar Kolben totgelegt, damit das kontrolierbar bleibt.
Hi,
alles klar...das war nur so ein Tip am Rande...aber sonst: Weiter so!
Nimmst du eine Radialpumpe (Magura, Nissin, Brembo etc.) oder eine konventionelle?
Die Originalen Pumpen gibt es schon fuer guenstiges Geld bei Ebay zu ersteigern...
Verbaust du Stahlflex mit gold-eloxierten Fittings...? Wuerde excellent passen ![]()
MfG, ?? ??
ich hab ne Bremspumpe von da ZX10R, leider noch nicht radial, weil zu teuer, aber kommt noch. Meine Stahlflex hat gold eloxierte Hohlschrauben.
Hi,
wo willst du denn den Bremsfluessigkeitsbehaelter verstecken? Ich meine, die muessen ja ueber der Bremspumpe angebracht werden -> Schweredruck. Da wuerde ein bisschen die Optik (Stichwort: "clean") darunter leiden.
Bei Bimota wurden die Reservoirs fuer die Hydraulikfluessigkeit aus Alu gedreht und als Gabelendstopfen getarnt, nur hat die Schwalbe ja eben erwaehnte nicht :roll:
Oder halt wie auf dem Bild...mit flachem Ausgleichsbehaelter
MfG, ?? ??
möchte hier mal am rande was loswerden,ich find die schwalbe auch echt top gemacht keine frage,aber ich globe ihr habt michfalsch verstanden,ich meinte bloß weil ich sie zuuu selten fahren gesehn habe sry jungs das war nich so gemeint wie es rüber kam..
lars mach weiter so top arbeit,bin gespannt aufs endproduckt..
öhh? schon bisschen krass bescheuert oder? :mrgreen:
verbaust du auch die originale armatur bzw gleiche Kolbengröße? Dann kannsts Bremsen echt knicken!
Hab ja selbst ne Ducati mit Doppelscheibe vorne und die Bremst ja schon zukrass und dass bei ca 270 Kg mit mir! (glaub ich ma)
Geile Idee auf jeden fall! ![]()
Kannste mir ma aus reiner Neugier verraten wie du die Bremssattelaufnahme machen willst??
...die wird an die Schwinge geschweist! Ich hätte es ja am besten gefunden, wenn die Sättel zwischen Schwinge und Stoßdämpfer gepasst hätten. Machen sie aber nich ![]()
So, is jetz fertig. Hier siehst du es...
[Blockierte Grafik: http://bloodlust2.bl.funpic.de/Bilder/SB2.jpg]
hast du die halterung wirklich an die schöne chrom schwinge geschweißt?
![]()
nee das hab ich nich gemacht, würde glaub ich auch keiner machen. is ne neue!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!