hallo,
welchen nachteil hat es, wenn man eine bvf hd in einem amal verwendet, oder gibt es keinen?
vergaserfrage
-
-
Re: vergaserfrage
das dürfte garnicht funktionieren da die anstiege der gewinde der düsen unterschiedlich sind.
-
doch es sind exact die gleichen gewinde, die bvf passen 1a rein, aber einen harken wird die sache doch haben oder nicht?
-
Naja es geht da eher um die Maße.
BVF Isses nur Durchmesser.
Bei allen anderen Vergasern normalerweise der Durchlauf.MFG Sieders
-
es kann doch aber nichts schaden, wenn ein motor mit einer 100 hd gefahren werden muss und wenn ich dann die 100 bvf im amal reinschraube oder?
-
versuchen findste blöd?
;D
denk mal läuft.. aber teste es doch!mfg
-
doch das geht nur das ist wie bei mikuni bei mikuni ist ne 200hd bei bvf ne 130er hmm wer weiß aber gehen tut es nimm einfach ne größere wenns net geht dann nimm ne kleinere
mfg Bauer -
nimm eine düsenlehre und schraube identische ein, dann kannst du, falls vorhanden, einen Unterschied feststellen. Ich hab BVF Düsen im Mikuni kurz gefahren und konnte keine UNterschiede feststellen.
-
danke ich hab ja schon mal bvf im amal gemacht, wollte blos wissen ob einer da negative erfahrungen mit hat, danke für auskunft
mfg
leisingerwer noch was weiß immer rein damit
-
Negativ auf keinen fall....is doch glaub M5 gewinde bei beiden Vergaser!
Solang alles dicht is......ich hatte in meinem Mikuni auch schon BVF Düsend drin...allerdings ist wie bereits erwähnt wurde die umrechnung der Größen anders!
mfg ZFB_ler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!