Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

• Re: Langtuning Treffen 2008 (aktueller Zeitplan erster Beitrag)

Zitat von Tommy

Er war schon da aber eben nicht mit eigenem Bock ;)

das weiß ich auch hehe :wink:

Zitat von Tommy

schaut aus wie ein Lenkungsdämpfer...
    also mit Boost-Bottle hat das wenig zu tun weil auch kein Schlauch an den Einlass geht
    ...wenn dann das Ding unter der Sitzbank was aus dem Herzkasten hervorschaut :strange:

ist nen lenkungsdämpfer :wink:

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Hey war auch da gewessen mit meinen leuten , fande das treffen richtig geil bis auf das man ein bisl wenig auf den ring fahren konnte aber egal jedenfalls mir hats gefallen und die ganzen anderen leute waren echt gut am we drauf!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Zitat von schulle_86

Hey war auch da gewessen mit meinen leuten , fande das treffen richtig geil bis auf das man ein bisl wenig auf den ring fahren konnte aber egal jedenfalls mir hats gefallen und die ganzen anderen leute waren echt gut am we drauf!!!

Ihr seit nur zuwenig gefahrn^^ man konnte eig genug aufm ring heizen find ich.. und ne kleine verschnaufpause muss ja och ma sein :mrgreen:

Zitat von prinz_eisenherz

[quote="sumo-driver":1zk3p6g8]War auf einmal ganz laut! :mrgreen:
    Wir haben es sogar gefilmt!^^

mfg smd

Bitte stell das Vid mal on. Ich musste so feiern. Wie das Endstück nur noch so am Rumbaumeln war. mooorf-reng-deng-deng :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:[/quote:1zk3p6g8]

Jaja immer mit der Ruhe^^

Ich werd zwei Videos vom Treffen machen und einmal beide zum runterladen hier reinstellen und einmal hochladen bei youtube, google oder so zum online anschaun.

Achso wegen der Zeit zum fahren auf der Strecke, ich war voll zufrieden! Wer am sonntag vormittag mal gekommen wär hätte auch kostenlos fahren könn^^

mfg smd

ist ja jetzt auch egal aber wenn ich das mit harzring vergleiche wars ein bisl wenig !!!
    aber wie gesagt ich fands trotzdem gut !!!
    Achso kann es sein das es gar keine richtige auswertung vom tunerbattle gab oder hab ich da geschlaffen???

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

halb geschlafen,

19 Uhr war Siegerehrung, die allerdings durch herannahende Dunkle Wolken gekürzt wurde und deshalb nicht so viel dazu gesagt wurde.

ja die siegerehrung hab ich ja mitbekommen aber die haben wirklich nicht viel dazu gesagt eigentlich gar nix !!!
    Finde die verlosung auch nicht schlecht, also die preise waren der hammer!!!
    hab leider nichts abgegriffen :(

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Zitat von schulle_86

ja die siegerehrung hab ich ja mitbekommen aber die haben wirklich nicht viel dazu gesagt eigentlich gar nix !!!
    Finde die verlosung auch nicht schlecht, also die preise waren der hammer!!!
    hab leider nichts abgegriffen :(

Mach dir nix draus, ich habs durch meine Elende Kupplung zu keinem der Wettbewerbe geschafft

ja im nachhinein ärger ich mich auch in der kalsse bis 80ccm hätte ich bestimmt irgend was geholt !!!
    aber drauf ges....!!!
    es komme ja noch andere treffen wo man was abräumen kann!!!
    hoffentlich am we in halle!!!

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

naja nach zwickau kommen wir nicht ist ein bischen zuweit war ja jetzt schon 170km und demächst schon wider wird auch auf die dauer teuer vlt. nächstes jahr !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Hallo
    Ich suche Videos vom Benschleuningungsrennen von mir. Sieger der Klasse bis 105ccm. Schwarzes Moped, weiß-blauer Crosshelm und grünen Pullover mit Joachimsthal hinten drauf. Ich habe leider keins von mir selbst. Währe cool wenn mir einer hier alle vier Rennen schicken könnte oder hier rein stellen könnte. Danke schonmal.

MFG Kingmuff

low is a lifestyle

hab leider keine zeit jetzt, aber hab so gut wie alle aufgenommen. Nur wird es erst in der mitte der Woche !

Kingmuff...... war ganz schön knapp...... hätte der rico sich nicht verschalten hätte er dich locker noch bekommen..... naja gewonnen is gewonnen.... herzlichen glückwunsch

Racingteam Hartenstein

Das währe echt cool wenn du es machen würdest. Hab auch ICQ, kannst du mir viellecht darüber die Videos schicken?

low is a lifestyle

Wer is denn rico? Hast mal nenn Bild vom Moped? Ja fahren muss man können. Muss halt alles passen. Wenn man ein Fehler macht auf der kurzen Strecke ist es vorbei. Danke

low is a lifestyle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!