tach schön
also ich hab jetzt meinen seitendeckel angefangen zu polieren ging auch alles suuper auf der fläche wo simson draufsteht da kann ich mich drin spiegeln aber der rest des seitendeckel bleibt stumpf da kann ich machen was ich will hat noch einer ne idee also ich des polierset standart von louis und so ne metalll polierpaste
Danke für die Antworten
polieren geht gar nich!!!???
-
-
Ja also, wäre meine page schon online könnte ich sie dir empfehlen. Da ich keine Lust hab, das alles zu schrieben schick ich dir den link mit ner pm. Aber plz net weitergeben.

-
Alles gut putzen und Abschleifen
-
Das Polieren ist ja nur dazu da, die Fläche zu säubern. Man kann da sooft mit dem Polierzeug rüber wie man will, wenn die Fläche nicht absolut glatt und porenfrei ist, passiert da garnichts. Hatte das Problem auch, hab sogar das selbe Louisset.
-
der rest des deckels sollte doch auch nich glenzen oder ?? Simson hat doch extra die seiten angeraut um eine bessere abwärme zu schaffen -> schleift man es nun glatt ist die wärme die abgegeben wird kleiner
-
ja dann schick doch mal her hier @ benzol
-
Zitat
der rest des deckels sollte doch auch nich glenzen oder ?? Simson hat doch extra die seiten angeraut um eine bessere abwärme zu schaffen ->
Das leigt nur daran das im Laufe der Jahre das Salz und Dreck die Oberfläche richtig schon angefressen! Richtig gut gepflegte Orginale Seitendeckeln sind auch glatt! Und selbst wenn durch die rauhe Oberfläche mehr Öbefläche entsteht das is so minimal das kannste vergessen!
-
ja das stimmt aber siomsonnoob ich hatte nen neuen der wahr zwar nicht angeraut usw aber es hat auch nicht geglänz da sehen die gebrauchten wenn sie gekutzt schöner aus musst mal im laden nach nen neuen fragen.
mal meine polierten sachen
http://www.clips4free.de/krosser/poliert/ -
tommi: Hab ich schon geschickt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!