mein 77er metra von racepower-neu - neue bilder,seite 2unten

• Re: mei gutes stück - neues bild auf seite 2

Farbkombo ist nicht so mein Ding!!

Die Felgen bzw. Speichen hatten auch schon mal bessere Tage oder?? :wink:

MfG.

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

de felgen kommen noch.
    der tank gehört ja eigentlich gar net dazu, aber weil meiner n leck hatte, brauchte ich vorübergehend einen ersatz tank und schliéßlich habe ich ihn abgekauft!ich finde das es gar ne mal so gut aussieht.

mfg

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie?

scheibenbremse wäre bei dem motor vlei no ne überlegung au vor dem hintergrund das de eh neue felgen bräuchtest!
    ansonsten sah das mit dem blauen tank eigentlich ganz fetzig aus, hätte blos bei dem weissen rahmen irgendwann de schnauze voll wegen putzen, weil da wirste ni fertig...
    aber so isse eigentlich echt hübsch!

bei mir soll der rahmen eigentlich beige rüber kommen! ist ziemlich hell geworden.

bei mir gehts mit putzen, ...............kärchern und ruckzug ist der rahmen wieder beige/weiss

Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie?

Ick find dei Tankfarbe gut. Ich würde die teile die Blau sind auch noch in diesem farbton Lackieren.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

ich würde mein möp eigentlich mal schwar machen wollen. also rahmen weis und das andere alles in schwarz!! wees ne?

mfg

• Für rauchen unter 18 bekommt man eine Verwarnung. Für Mord ein paar Jahre. Bei Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz paar Sozialstunden. Doch wenn man ein Kind vergewaltigt eine sinnlose Therapie?

• Re: mein 77er metra von racepower-neu - neue bilder,seite 2unten

Zitat von Christian05

Und lass dich ne wieder von den Bullen anhalten!!

mfg

wie meinst du das?? mit der simme ham se mich noch nie angehalten!!

naja echt geiler motor aber nun muss ich ihn wohl wieder verkaufen!!
    wer interesse hat, bitte pn

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!