• Re: Habicht Aufbau.

frag mal den danielsun wegen dem foti...punkto schrauben in der richtigen reihenfolge anziehen ....hab dem das geschickt..(hat auch geholfen.. :D )....

schöne basis zum restaurieren...mir scheint als könntest du ganz gut mit spraydosen umgehen..der blaue lack sieht gut verarbeitet aus...

feines teil bis auf die sitzbank...müsste eine vom s-51 sein..passt irgendwie nicht...zu groß

weiter so :wink:

Zitat von starliner

frag mal den danielsun wegen dem foti...punkto schrauben in der richtigen reihenfolge anziehen ....hab dem das geschickt..(hat auch geholfen.. :D )....

schöne basis zum restaurieren...mir scheint als könntest du ganz gut mit spraydosen umgehen..der blaue lack sieht gut verarbeitet aus...

feines teil bis auf die sitzbank...müsste eine vom s-51 sein..passt irgendwie nicht...zu groß

weiter so :wink:

danke. was meinst du mit foti?

sitzbank bleibt so. habe das blech mit drahtbüsten aufsatz vom lack endfernt und grundiert. dann neu bezogen und gut.

S50 s51 Motor. Mit Vape
    S51 mit 5Gang, Vape und 70ccm

mfg bluerider1989

sieht ganz gut aus, bin gespannt auf das endergebniss

Aprilia RS 125 Replica

Schwalbe Kr51/2 Bj 86 60ccm
    Simson s51 Vape AOA 3 105ccm

Bmw e46

Sieht schon echt gut aus. :)

War der Ständer eigentlich zum Strahlen noch drin bzw stört der beim Strahlen irgendwie?
    (genau das frag ich mich grad auch bei meinem Sperber)

Gruß
    Eastrider

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Zitat von Eastrider

Sieht schon echt gut aus. :)

War der Ständer eigentlich zum Strahlen noch drin bzw stört der beim Strahlen irgendwie?
    (genau das frag ich mich grad auch bei meinem Sperber)

Gruß
    Eastrider

ich habe den splint nicht rausbekommen. und da es schnell gehen musste habe ich ihn drann gelassen. werde ihn aber bevor ich den rahmen lakiere abbauen.

S50 s51 Motor. Mit Vape

mfg bluerider1989

sieht ja schon mal gut aus.würd aber sagen das es ein sperber is wegen dem motor habicht hatte doch imma gebläse und sperber nich.was steht denn auf dem typenschild.
    SR4-4 is habicht und SR4-3 is sperber.würd bestimmt gut aussehen wenn er fertig is
    :rockz:

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

Ist defenitiv ein Motor vom Sperber drinne.

Viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinem Projekt wird bestimmt gut aussehen wenn er fertig ist

mfg.

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

der motor ist nen 3gang und zylinder sperber. habe ich alles nach dem kauf des habichts eingebaut.

es war mal nen sperber. aber wie schon gesagt das rohr fürn luftfilter wurde abgeflext. und das war für mich der grund nen habicht draus zu machen.

ja er wird blau weiß.

alles blau auser tank seitenbleche und lenkerabdeckung die kommen weiß.

S50 s51 Motor. Mit Vape

mfg bluerider1989

Zitat von DerGitte84

Na was macht der Habicht?
    Bist schon weiter gekommen?
    Gruß

ja rahmen ist schon blau lakiert. am we kommt denn alles weiß. dann nur noch klarlack und dann ist der rahmen soweit fertig.

S50 s51 Motor. Mit Vape

mfg bluerider1989

Zitat von DerGitte84

Hört sich ja gut an.
    Würd mir das dann gerne mal ansehen kommen. :D

kannst ja machen. sagst bescheit wann und dann kommst brobei

S50 s51 Motor. Mit Vape

mfg bluerider1989

Zitat von DerGitte84

Wie läufts mit deinem Habicht? :roll:
    Schon weiter gekommen? :D

ne garnicht. muss erst mal die verdammten schwingenlager wechseln. hoffe das ich das die woche schaffe.

S50 s51 Motor. Mit Vape

mfg bluerider1989

sieht schon echt gut aus bin mal gespannt wies ausieht wenn du fertig bist!!!
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!