Also mache ich Icq 4.1 offen hab ich keine liste von typen da mache ich icq pro an sind alle offline. was kann man da machen? woher kommt das? wie geht das weg?
Wahhhhhh
-
-
wollte ich auch gerade posten, habe das gleiche prob
-
bei 4.1 klick 2 mal auf das symbol (rot-grüne blume) oben rechts über der liste!!
-
tommi das hab ich schon zu anfang gemacht ergal wie oft es geht nicht
-
Ist bei mir auch so :shock:
-
Bleibt ruhig Jungs, einfach warten das kommt wieder. Und den Thread gabs übrigens schonmal... ICQ Software stinkt!
-
das selbe hatte ich auch.
hab dann einfach icq deinstalliert (nicht ganz, kann man auswählen) und dann nochmal icq neu installiert.
dann ging wieder alles.also neu installieren :wink:
-
also hab ees auch lol desdhalb muss ich ja pm schreiben lol
also ne lösung hab eich ncoh nicht deinstallen bringt auhc nichts. -
<-- trillian pro user
-
<-- Eine 4 Jahre alte ICQ version benutzer
-
.F.U.C.K.!!!
Das scheiß problem habe ich auch, ich könnte ausrasten!!!!!!!!!!!
Nu habe ich des Service Pack 2 schon runter gamacht, weil ich dachte daran liegt es....son .f.u.c.k.!
Nach dem SP2 drufff machen ging me PC algemein langsamer.....
-
Beim SP 2 sind 8000 Bugs behoben wurden, aber wieviel sind dazugekommen
-
Zitat von S51SimsonRacer
Beim SP 2 sind 8000 Bugs behoben wurden, aber wieviel sind dazugekommen
microsoft die haben ncoh nicht programmieren gelernt.
Brinen halt noch mist unter den leuten. lol Und wenn mal eine nen bug findet udn dadraus was lusges macht wirde weg gesperrt. lol ich find das ist lustig
-
Habs SP1 und Trillian pro. Funzt aber auch net. Grml Beim Kumpel auch ni! Sowas ey...
-
-
also weder trillan noch icq geht was ist das?
-
also ich wiss ncih was jetzt das problemmm ist aber mein trillian läuft wie immer
-
So ICQ läuft wieder.....!!!
-
Also mit Trillian hatte ich das Prob noch nie da meine Userlist aufm ICQ Server ist UND aufm Pc.
-
also das problem müsste jetz bei allen wieder behoben sein isses so??
aber irgendwie weiß keiner so recht was es nun war weiß es von euch jmd.?? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!