ist aber schön zu wissen ! würd ich ihn mir machen lassen würde es sehr sehr teuer werden denk ich mal !
welcher püff ist das
-
-
-
hab auch bald 2 neue :mrgreen:
-
[/quote]also ich find sie total geil bloß is das leida nix fürn alltag, sondern nur für rennstrecken (man kkann ja ohne die halterung net ma hinstellen ^^)
Zitatnaja, auf der rennstrecke hat das ding aber auch nicht zu suchen. damit kann man nicht schnell fahren. ist eher was für`s wohnzimmer zum hinstellen oder zum posen auf treffen. (und zum geradeaus fahren...)
-
also wenn ich euch enttäuschen darf, aber eins kann ich versprechen: der Hilsch heitzt damit nicht nur gerade aus und es steht auch eher selten im Wohnzimmer, sondern verstaubt momentan in der Garage, weil halt Winter ist...
Der Auspuff geht übrigens enger am Fahrzeug lang, als man vom Bild her denken mag. also damit ist sicherlich genug Schräglage drin. halt so viel wie die Fußrasten zulassen.
ich weis: wer NUR Rennstrecke fährt baut die Rasten dann eh um... -
simmefreak.
das klingt jetzt sicherlich etwas arrogant (soll es aber nicht)
ich mag solche äußerungen wie "nur für die rennstrecke" nicht, wenn es gar nicht für die rennstrecke konzipiert ist. der umbau gefällt mir optisch ganz gut, aber das war es dann sicher auch.
um etwas für die rennstrecke auf die beine zu stellen, ist leider etwas mehr nötig, als einen m-lenker etc anzubasteln.
deshalb auch mein kommentar mit "geradeaus".
es gibt bei den rennfahrern immer einen lustigen spruch wenn es um "rennfahrer" oder um "rennfahrzeuge" geht. ->im dorf ist man immer der schnellste...
wie gesagt, der umbau gefällt mir gut, schöne arbeit. aber für die rennstrecke ist die kiste nicht geeignet. -
Denken ich auch. Ist ein reines Showbike... aber dafür ein richtig hübsches, auch wenn mit der Lack nicht gefällt.
-
sagtmal, was hatn hilscher fürn federbein drin?
-
Mesch: ist mir klar was du meinst, aber ich hab jeztzt mal allein die Rasten rausgegriffen gehabt. und hab halt gemeint, dass die bei hilscher noch standard sind, während sie in der Regel bei Rennfahrzeugen umgebaut werden um mehr Schräglage realisieren zu können.
Das Hilscher sein Fahrzeug offensichtlich NICHT zum Renneinsatz hergerichtet hat ist denke ich erkennbar...ich mag zum Beispiel äußerungen nicht, dass man den Auspuff unbedingt unters mopped legen muß um schräglage zu garantieren. ein gewisses maß ist durchaus auch mit derartigen Anlagen ereichbar zumal die Schräglage am oben genannten Beispiel sowieso durch die originalen Rasten begrenzt wird.
und glaube mir der Mann fährt zwar keine Rennen, aber das mopped wurde meines Wissens nach schon auf ner Rennstrecke bewegt (zum Spaß natürlich nur ohne wirkliche Gegner zu haben mit Ausnahme der Zeit)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!