Laufbuchse aus dem Zylinder

• Re: Laufbuchse aus dem Zylinder

Das Gehäuse gleich mäßig erhitzen. Das geht am besten mit soner alten E-Herdplatte, erst oben dann zum Teil sanft bündig runterschlagen-drehen-weiter erhitzen bis sie leicht raus geht oder sogar fällt. Alternativ geht natürlich auch eine Lötlampe.

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Kannst ihn auch einfach bei Mama in Ofen legen dann wird er auch gleichmäßig warm bzw heiß. Aber Vorsicht mann kann net jeden Zylinder ausbuchsen. mfg. Paddy

QT-Simson-Team

naja musst aber dazu sagen wenn er ihn bei mama in den ofen legt bringt sie ihn um weil die ja mächtig stinken und der nächste kuchen net nach simme zyli schmecken soll :mrgreen: :mrgreen:

ich empfehle herdplatte oder campingkocher geht auch gut oder wie oben schon lötlampe

Heißmachen: Wie schon da steht Herdplatte, Lötlampe, Campingkocher, Autogenbottelsortiment...
    Es ist nicht jedesmal gleich, mal gehts leicht, mal gehts schwer ... liegt am Toleranzfeld von Kühlkörper und LB.

Zitat

ja das iss kla nur ich meine man bekommt die ja eig nie direkt gerade rein also wa bei mir so und drehen kann ich se ja nachher nicht mehr
    ja das iss kla nur ich meine man bekommt die ja eig nie direkt gerade rein also wa bei mir so und drehen kann ich se ja nachher nicht mehr

Ja, dann halt nochmal raus das Ding.
    Für das Unterwegstuning anreißen und rein und raus bis es paßt.

Wenn man das öfters machen will, dann sollte man am Besten mit Drehbank, Ständerbohrmaschine o.ä. "Führungshilfsmitteln" die kleinen Kollegen (raus und) reinschaffen (natürlich Radialbewegung gesperrt).

Das mit dem Verdrehen beim händischen Reinrutschen ist wirklich nervig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!