3 Stunden Enduro In Spremberg (Lausitz) 3.10.2004

• Jo wird bestimmt geil. Bin sicherlich auch da. ;) Muss man ja quasi wenn man ne mitfahrgelegenheit hat(die hab ich doch oder chris :) ? )......

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Also wie es zu erwarten war, werden wohl nur die wenigsten hier aus'm Forum am 3ten in spremberg anzutreffen sein :roll: .....

Sandarina..du kommst nich zufällig rüber ?

S50(.de) könntest ja auch ran kommen wenn de da hier bist und lust hast... kann das sein das ich dich heut schon wieder mal gesehen hab in spremberg ? eigentlich nich, hast ja "schule".... wer weis

Margaret Thatcher

• Heute war es dann auch schon so weit...

Es sind so ca. 25 fahrer an den Start gegangen. Dabei waren:Ktm, yamaha, husquarna, suzuki...2takt,4takt. Bei den 4taktern hat herr Richter gewonnen. bei den 2takten machte der Nachbar von TripleX_chris den 2ten Platz. Die Namen der anderen Platzierten kenn ich leider nich...

Hatte mehr Spannung beim Rennen erwartet... aber was soll auch werden wenn 25fahrer auf ca. 7km Strecke verteielt rumfahren und man selber immer an da gleichen Stelle bleibt....

Eine alte Yamaha war auch dabei. Weis nicht welchen Rang die Maschine(+faher) erreichte.. War aber mehr oder weniger amuisant so ein Teil da fahren zu sehen.... ;)

Also dann wir sehen uns :roll: am 31.10. Gleiche Stelle, Gleiche Welle :D

Margaret Thatcher

• Zitat von S50.de

Naja - wo war das denn genau ?

-Benjamin-

Seh deine Antwort erst jetz :roll:
    Also das ganze findet immer auf dem gelände des Mcc-Spremberg statt. Bei der Hochkippe ist ja die Firma Lobbe. An Dieser Firma vorbei fahren in Richtung Hochkippe, dann muss man nach rechts auf einen Feldweg abbiegen. Dieser schlechte Weg führt dann direkt zur MX Strecke des Mcc-Spremberg.

TripleXChris, wird sicherlich bescheid sagen wann das nächste Rennen ist im Frühjahr, glaube im April gehts wieder los.

Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!