Tja Jungs... Ich verlager' das auf Winter, wenn ich den Motor komplett mach....... Ich muss jetzt erstmal die Cross machen...Sry Jungs...vll kannst ja jmd anders testen...
"PowerNow" (Vergaser)
-
-
Ja hallo alle zusammen bin zwar neuregestriert habe aber schon früher hier rumgestöbert und dann bin ich auf das thema aufmerksam geworden und dann hab ich mir gedacht jetzt mußt du dich registrieren. und da ich meinen vergaser eh aufbohren wollte kann ich das ja gleich mal dem blech ausprobieren und wenns nicht so klappt, bohr ich ihn auf so das die nut dann später weg ist leider hab ich noch was zu tun und werde wohl erst nächst woche damit anfangen. ja und auf ewentuelle bilder müßt ihr euch gedulden da ich keine digi hab und mein vater nur so jedes 2-3 we heim kommt
mfg Andi :wink:
-
soo nu werden wieder einige meckern aba i wollte diesen thread mal aus der versenkung holen hat das mal jmd. versucht???? und petsen iss wohl nix geworden übern winter??? hehe :mrgreen:
-
hehe
Klar hab ichs gebaut. Was denkt ihr denn?
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/050210/Od7853NR.jpg]
Testen kann ichs erst nächste Woche, da morgen erst mein Zyli von der Schleiferei wiederkommt. -
oohh geil ich hab schon gedacht es sei in vergessenheit geraten... na da bin ich ja mal gespannnt
-
is nich in vergesenheit geraten,ich fahr damit schon den ganzen winter!!! bis halbgas,hats bei meinem drehzahlgierigen fuffi ganz gut was gebracht für den wenigen aufwand!
-
mit power now vom Leerlauf hat 1/2 Öffnung die Flüsse sauber ohne Kraftturbulenzen kanalisiert zusammenfügen gestiegen geringer Verbrauch
also grob übersetzt (der untere text), also man soll im leerlauf 50% mehr vom luftstrom haben, da dieser ohne turbolenzen kanalisiert wird und somit sauberer durchfliest....folge leistung steigt, weniger verbrauch.
ps. hab ne 4 in franzoesisch, aber das sollte so hinkommen.
-
So kommt das auch hin.... Das mit dem Verbrauch glaub ich nicht so recht, da die Gasgeschwindigkeit steigt und somit mehr Kraftstoff mitgerissen wird. Aber wers ich sowas baut und richtig ausnutzen will, hat meist einen höherdrehenden zylinder... Da ist der Spritverbrauch sowieso schon jenseits von Gut und Böse :mrgreen:
Wenn man wenig Sprit verbrauchen will, sollte mann in der Reso fahren...Back to Topic....
Ich denk schon dass es bei mir merklich was bringt... Praxis bleibt abzuwarten.. heute hol ich mein 90er von der Schleiferei wieder dann wird nochn bissel gefräst und dann getestet. -
guck mal bei e-bay nennt sich blow off kostet meist so 20 E hört richtig gut
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!