Re: 50ccm 4kanal legal?
Mach das! Fürn Alltag ist der dann denke ich mal sehr ausreichend.
MfG
Mach das! Fürn Alltag ist der dann denke ich mal sehr ausreichend.
MfG
so sieht es wohl aus
wenn wir einmal beim thema sind kannste ne fragen ob er nen 50er SZ macht der schön untenraus kommt
auf jeden fall
Schwachsinn, das ein 50/4 nur obenrum geht!! Kommt immer darauf an wie er ausgelegt ist.
Nimm nen schönen 60/4 von RT oder LT und gut ist.
mfg
das wäre aber etwas Teuer ist zwar von der leistung sicher Top aber überschreitet die finanziellen mittel
Was ist den dein finanziellles Mittel?? Wieviel willste den ausgeben??
MfG.
Ohne Moos nix los
Wenn du tunst brauchst du nunmal auch gewisse Finanzielle Mittel.
robbx79
Hatte selber einen 60/4 der ging nur untenrum, da er auf Durchzug gebaut war
(is zwar kein 50ccm aber FAST das selbe)
mfg
mein finanzielles mittel ist zwar variabel aber ich wollte ansich unter 100€ bleiben bis max. 150 da ich noch 2 andere Projekte dastehen habe
Also für das Geld bekommst du fast nix ordentliches. Viellei nen schönen SZ.
mfg
ja das ist mir schon klar das da nicht viel geht aber soll ja auch nur mein alltagsmoped sein und da reichen Sz eigentlich aus weil bisher gng es auch ohne ganz gut.
uns sobald ich in etwas größeres z.b. 60/4 investiere bräuchte ich einen neue Zündung usw...
Naja die Zündung ist nicht zwingend. Ne andere Kupplung war von Vorteil. Aber ansonten funkt. das auch so!!!
mfg
Bei 60/4K wäre noch ein anderer Vergaser und Auspuff net schlecht!!! :wink:
Vergaser gibt es meistens zum Zylinder dazu. Und Auspuff ist nun wirklich nicht schwer!!!
Aber zu diesem Thema ist schon alles gesagt worden
mfg
ja Auspuff ist ja kein Problem und trotzdem wenn was wird dann wohl am ehesten ein 50er mit schönen Steuerzeiten
muss man beim 60er 4 auch die kupplung wechseln oder reicht es wenn verstärkte Tellerfedern reinkommen?
Normal reicht es wenn du eine S70 Tellerfeder einbaust. Aber wenn deine Reibebeläge runter sind, bietet es sich doch das gleich an diese mit zu wechseln.
mfg
jo is einleuchtend^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!