• Re: Vape Probleme

Zitat von Bellrie

einfach vorn ne h4 birne rein und hinten ne 24 volt birne rein und da fliegt nichts mehr durch so hab ich es immer gemacht und das funktioniert!

Mfg Alex

und meinst damit dein problem behoben zu haben :?:

es gibt immer einen grund wenns durchbrennt...

Zitat von g33k0

Denkt dran: So toll is die Quali der Vape auch wieder nicht. Ich hab nun schon öfters lesen müssen, dass Zündspulen und auch Regler bereits defekt beim Kunden ankamen...

ich kann noch nich sagen ob sie ganz weil ich grad noch nen kabelbaum wechsel und da grad son bissel den überlick verloren hab (ist meine premiere)

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

naja klar. das ist so dass bei höheren drehzahlen der nomalen 12 Volt brine mehr(zu viel) abverlangt wird. ne h4 hat 55W die zieht ordentlich. geht wirklich kann man mir glauben.
    aber eins darf nicht vergessen werden: du musst immer ne baterie drin haben die auch geladen wird sonst fleigen auch de birnen durch aber wenn baterie dirn ist H4 von und 24 V hinten gehts es.
    12V 21W hinten geht auch aber eben nich so lange und wenn die durch is dann geht alles auf de H4 und dann is die auch bald durch so isses bei mir.

Mfg Alex

***wer später bremst, fährt länger schnell***

Schwalli: LM 85...15PS
    Simmi: LM 105...20PS
    Cross-Aggregat: LT50 RS...12 PS

Zitat von Bellrie

aber eins darf nicht vergessen werden: du musst immer ne baterie drin haben die auch geladen wird sonst fleigen auch de birnen durch aber wenn baterie dirn ist H4 von und 24 V hinten gehts es.

das ist schwachsinn..

1.: sind batterie-kreis (Blinker, Hupe, standlicht...) und Beleuchtung (Rücklicht, Abblendlicht...)

zwei getrennte stromkreise --> wieso soll also eine überspannung entstehen

2.: warum hinten 24V? überprüfe deine verkabelung und den Vape-Regler

bei meinem gammligen roller gehts wunderbar... und die birnen sind noch aus der ddr...

also erzähl nix vom pferd, wenn alles stimmt, geht das in der schraddelichsten simme

ich hab 2 vape zündungen und meien kumpels habe och alle ne vape drin, die können doch nicht alle kaputt sein weil die es alle so haben wie ich. ihr könnt ja machen was ihr wollt aber kenn mindestens 7 mann die es so gemacht haben wie ich und keine probs haben.

Mfg Alex

***wer später bremst, fährt länger schnell***

Schwalli: LM 85...15PS
    Simmi: LM 105...20PS
    Cross-Aggregat: LT50 RS...12 PS

so alles drin udn es läuft
    hab das brückenkabel auch nicht verbaut hab jetzt aber trotzdem dauerlicht ka wie meine opa ist elektriker hab das mit ihm gemacht udn jetzt gehts

Danke für die hilfe
    mfg Andy

Zitat von giftgruen

S51
    SR4-4

Zitat von Billiardgrün

so alles drin udn es läuft
    hab das brückenkabel auch nicht verbaut hab jetzt aber trotzdem dauerlicht ka wie meine opa ist elektriker hab das mit ihm gemacht udn jetzt gehts

Danke für die hilfe
    mfg Andy

und hauts deine glühbirnen dursch ?

oder hast auch die 24V variante gemacht ...

bin vorhin erst einmal kurz gefahren aber bsi jetzt sind noch alle ganz

Zitat von giftgruen

S51
    SR4-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!