Re: Wurde mit meiner Rennsimme angehalten
technische Veränderungen finde ich ok wenn sie der Sicherheit dienen, bzw. optisches Tuning ist mir auch egal. Sprich: Lacke Aufkleber ..., solange sich das im Rahmen der Gesetze bzw. nur wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht grenzwertig verhält. Einen gebogenen Obergurt zählt bei mir z.B nicht mehr zu optischen Tuning, sondern ist einfach unfug, oder trittst du bei deinem Auto auch alle Türen und scheiben kaputt weil's geil aussieht?
125er sind mir egal, d.h. wer eine hat soll sie fahrn, wer sich keine Leisten kann und nur Fahrschule damit macht(so wie) soll das eben tun. ich habe auf jeden Fall keinen hass auf diese Teile. Nur dies 125er Plastecampingkloalditütenwasweisich-schüsseln sind mal so richtich abgefucked.
Ich finde es außerdem komisch, das ihr euch über 125er aufregt aber selbst über die 50er Klasse hinaus geht. Auch wenns "nur" ein 70er ist ist das genauso ein LKR. also schon fast 125er.
nächster Punkt: Auch wenns hier deiner meinung nach größtenteils um Tuning geht(ich hab übrigens nichts gegen legales Tuning wie zzp vorverstellen etc., bringt nur bei 50ccm nicht wirklich mehr umdrehungen) heißt das ja nicht das man mal seine Anti-Tuning meinung verbreiten darf.
Der begriff-Simson Tuning gefällt mir nicht so richtig, da ja bei einigen nur noch der Rahmen übrig bleibt, und selbst dieser wird noch zerstört.
Wenn es hier so rüberkomm, das ich nur Leute runtermachen will bitte ich um eintschuldigung, aber eine höfliche Formulierung ist bei manchen Fällen einfach für mich nich mehr möglich.
Klar ist jeder selbst für seine Taten verantwortlich, aber hast du auch mal überlegt was unbeteiligte dazu sagen die eventuell zu Schaden kommen. Muss das denn unbedingt sein??? Klar haben die dann einen schuldigen, aber der macht auch keinen mehr lebendig.
Außerdem macht es mir tierisch Spaß manche Foren mal so richtig aufzumischen.
MFG MAX
Ps: Vape minus Blinker find ich ja mal richtig bescheuert. Da ich annehme dass ihr nicht alle 500m auf der Fresse liegt sehe ich da kein Problem, die Blinker dranzulassen .selbst bei 6Volt kann man ja die Batterie mal ans Ladegerät hängen. Da hängt euer Leben dran. Kupplung beim Linksabbiegen bzw. Gas beim Rechtsabbiegn geht dann auch nur mit einer dritten hand, hast du da etwa eine?