Wurde mit meiner Rennsimme angehalten

• Re: Wurde mit meiner Rennsimme angehalten

Du kannst hier NIEMANDEM erzählen das alles legal ist was du in deinem Leben fabrizierst. KEINEM!!!
    Aber lass dir mal eins gesagt sein, solange man es nicht übertreibt ist selbst die "Bullerei" damit einverstanden ;) Und glaube mir, auch ich habe mit denen schon Erfahrungen gesammelt wo man sich manchmal denkt... "gehts noch?"

Habe fertig :strange:

Entfallen ohne Ersatz

Also die am Threadanfanfang abgebildete Simme zählt für mich deutlich als übertrieben.

Ich bin auch garantiert keine 14 Jahre alt, aber da ihr selber keinen Fs besitzt wisst ihr wahrscheinlich auch nicht ,dass man den erst mit 16 machen kann.
    Oder einfach mal dran denken lesen->denken->posten.

Nö, ich hab auch nicht behauptet, dass alles was ich tue legal ist, aber im straßenverkehr finde ich schon, dass es nicht so anarchistisch zugehen sollte.
    Und da ist es eben ein guter Anfang wenn man selbst mal probiert gesetzestreu zu bleiben und nicht nur immer über andere Meckert die zu blöd zum fahren sind.

Warum wollt ihr den Thread zumachen? Etwa weil extra330l seine Schimpfwörter ausgehn??

wer trägt den einen gebogenen obergurt ein ?

solchem sach"verständigem" gehört die lizens entzogen

ansonsten verstehe ich grm seine argumentationen,

er äussert seine meinung wie andere auch, wird dafür aber beschimpft, da merkt man eben die altersunterschiede :wink:

gut gemachtes tuning is schon chick , sollte dann für den strassenverkehr auch zugelassen und geprüft sein, inkl, verbauter teile

calle: Ja richtig ,das hat auch einen Guten Grund, dass die gebogenen Obergurte nicht eingetragen werden und deswegn finde ich die ja auch beschissen.

Was bringtn das eigentlich, soll das vielleicht so Supersport-Motorrad-ähnlich aussehen? Außerdem, ist das nicht abartig unbequem auf so einm Teil zu sitzen, vor allem für den Sozius?

An einen richtige Simme gehören vor allem Seitengepäckträger und ne Anhängerkupplung+ Anhänger um z.B Bierkisten zu transportieren. 8)

oh mann klar werden gebogene obergurte eingetragen, dann aber eben nur als einsitzer - damit entfällt problem sozius - und ne unbequem sitzen tut man da auch nich, vor allem wenns nur dezent gebogen is... also ich weiss nich wo euer problem is...
    und klar solls im straßenverkehr nich anarchistisch zu gehen, aber ich lass mich da ungern als verantwortungslos abstempeln, weil ich das beileibe nich war/bin... euer urteil fällt hier genauso schnell!

wenn wir bei de großen moppeds den neuen heckrahmen biegen würden, würde uns der tüver vom hof jagen , und das nich ohne grund, man schwächt doch das material , ob nun viel oder wenig, das spielt doch keine rolle,

ich versteh sowas nich :? , nur weil man mitn mopped nich zum tüv muß, kann mans doch ordentlich machen wie es der gesetzgeber vorschreibt, sprich die ganze sache vernünftig schweißen , bzw selber anfertigen, und bei änderungen an fahrwerk und tragenden teilen muß eh der tüv heini konsultiert werden, was ja wohl bei Extra330l erfolgte

aber kann ja jeder machen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!