ICQ Tunier - Neuauflage?!

• Re: ICQ Tunier - Neuauflage?!

das wort heißt TURNIER

ist ja egal...ich weiß nicht, ob jetzt schon wieder eins sein sollte?!...ich dachte an anfnag sommer oder ende frühling :crazy: :mrgreen:

wenn ihr wollt könnte ich wieder etwas organisieren (nach dem letzten male weiß ich ja woran es hapern kann und was eig ganz gut läuft und hilfe für die organisation wurde mir ja auch schon damals dann angeboten von daher könnte es evtl reibungsloser ablaufen...)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Wie ich an dem Feedback erkennen kann, wollen alle wieder bei einem Pool Turnier mitmachen. Steht nur noch zur Debatte zu welchem Zeitpunkt- sprich welches Datum und Uhrzeit?!?

Wär auch noch einen Überlegung wert, wenn es Preise für den 1ten 2ten und 3ten Platz geben würde!

Macht doch einfach mal paar vorschläge diesbezüglich.

Würd mich freun auf eure Ideen.

Euer simmi2007

letzte mal gab es auch preise...krosser hatte sich spontan entschieden gutscheine für seinen shop zu verlosen (hab mein auch schon eingelöst :mrgreen: ) ich wäre auch für pool, muss jedoch sagen das ichs für zu zeitig halte...wenns jetzt so oft ist verliert man auch die lust und ja es wird von mal zu mal blöder sehe ich so...

wie ich schon am anfang sagte:

Zitat

ich weiß nicht, ob jetzt schon wieder eins sein sollte?!...ich dachte an anfnag sommer oder ende frühling :crazy: :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

schaffste eh nicht xP :mrgreen: ja nee wir werden sehn^^

ich wär mal für slide-a-lama :rockz: :lol:

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

ich denke ja es ist immer noch nicht so weit um es schon wieder zu machen...ich würds wie gesagt wieder machen (diesmal mit hilfe die mir auch schon angeboten wurde) blos jetzt halte ich es noch für zu früh...

hallo

ich wäre auch dabei ich bin zwar nicht gut in pool
    ich wäre für dart oder slid a lama

eine andere frage wie kann ich da mit machen muss ich mich da irgendwo anmelden???????????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!