Rollersaison?
-
-
Re: Rollersaison?
falsch das jetzt falsch rüber gekommen ist, ich meinte die geldschneiderei von seiten des staates, eben diese sinnlose 45kmh beschränkung.
-
Zitat von S60RiderEinmal hätte ich auch gedacht, so nen Speedfight 2 mach ich jetzt fertig, bin dann mit 70 km/h an ihn vorbei gefahren und im nächsten Moment zieht der mit ner geschätzen 90km/h vorbei!!! Da kommt man sich auch blöde vor!!! :mrgreen:
MfG.
Jep, das kenn ich!
Kumpel von mir hatte vor seiner 600er nen Speedfight 2, war schon lustig mit dem Ding rumzufahrn, Ori Pott ab, Tuning Pott ran und schwups fuhr die Karre 85. War ganz witzig. Aber ich kann die ganzen coolen Gangster auf ihren Rollklos nich leiden, machen Mortz einen auf dicke Hose, will die mal sehen wie die aussehen wennse im T-Shirt mit ihren getunten Baumarkt Kisten übern Asphalt Schlittern, sehe hier kaum einen der mal anständige Schutzkleidung hat! Denn dann is man ja uncool. :roll:
-
Ist immer wieder "süß" wie diese 15 Jährigen auf ihren Rollern druffhocken, Füße auf den Soziusrasten, Oberkörper nach vorne gebeugt, und dann mit 25km/h die Straße hoch und runter und fühlen sich wie der König auf der Straße auf einer Rennmaschine.
Aber mal ehrlich 25km/h machten riesig Spaß, auf nem richtigen Mofa mit Schaltung *an Mofazeiten denk*
Ansonsten muss ich sagen das Mopedfahrer schlimmer über Roller stänkern wie Rollerfahrer über Mopeds. Hab mal in ein Rollerforum ein Bild von meiner S51 gestellt, es kam nicht ein böser Spruch... im Gegenteil, das steht total im Gegensatz zu hier wenn man hier irgendnen Schiebweit reinstellen würde was da wohl abging.
-
Also mal im ernst, mich kotzen diese ganzen Affen an...
Erst vor kurzem hab ich einen verblasen der hat mich dann bis an die 2 Takt Gemisch betreibende Tanke verfolgt und hat mich dann gefragt was für ne CDI ich drin hätte...Daraufhin ich: Junge dreh mal das rädchen von der plastik abdeckung auf und schau was drunter ist...
Als er meine paar Käbelchen gesehn hat war er auf einmal ganz erstaunt...
Er: Wo hast du deine Blackbox versteckt?
Ich:
-
Ich konnt die Drecksdinger noch nie leiden.
Als ich 15 war, waren Roller noch ne Seltenheit auf den Straßen und an der Schule.
Wir sind fast alle Mofa gefahren (bzw. später Mokick), gab nur wenige mit Rollern. Und das waren meist Vespa PK 50er.
Schöne Zeiten waren das, da war auch noch 0,8 Promille und für Fahren ohne Helm musst ich grad mal 15 Mark zahlen. Und der Liter Gemisch kostete 1,80DM (Ja, beim Mofa hab ich noch 1:25 an der Tanke gezapft) *schwärm*
-
Dazu kann ich eigendlich nur sagen: schaut euch das Video in meiner Signatur an. Das ist die Hymne der Rollergegner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
Ich hab noch nie nen Roller gesehen, der nur 45 lief...60 laufen die alle!
Und zur dna: Seit froh, dass es keine geworden is. Die fährt mein Freund und der hat jetzt nach einem halben Jahr sowas von den Kaffee auf.
-
Also neben meiner S51 die nur bei trockener Strasse die Garage verlässt fahr ich noch einen Peugeot Speedfight der bringt mich 3km zur Arbeit und wieder zürück ein bisschen Drossel raus andere Gewichte und Feder 70ccm Zylinder und dat ding rennt knappe 100km/h
Aber geiler ist natürlich meine S51 auch wenn sie langsamer ist
so long
-
Zitat von jaschab33Also neben meiner S51 die nur bei trockener Strasse die Garage verlässt fahr ich noch einen Peugeot Speedfight der bringt mich 3km zur Arbeit und wieder zürück ein bisschen Drossel raus andere Gewichte und Feder 70ccm Zylinder und dat ding rennt knappe 100km/h
Aber geiler ist natürlich meine S51 auch wenn sie langsamer ist
so long
Und bestimmt die Beine auf den Soziusrasten stimmts??? :mrgreen:
MfG.
-
-
Na man weis ja ni!!!
MfG. :wink:
-
speedfight ist einer der wenigen roller die mir gefallen..würde mir aber nie im leben soeinen holen^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!