Re: AKF VErsandkostenflatrate
Und is MZA jetzt ein Großhändler oder Hersteller?
Und is MZA jetzt ein Großhändler oder Hersteller?
Naja, manche scheinen ja den Preis auch mit aller macht drücken zu wollen und werben mit Qualität aber was nachher im Paket ist ist was ganz anderes.... das Thema hatten wir ja auch letztens hier im Forum das jemand bei AKF SKF Lager bestellt hat aber er hat SNH Lager bekommen. Das Thema wars glaub ich motorlager-t37975.html?hilit=snh
Hab schonmal bei AKF 2 Lager fürn Hinterradmitnehmer bestellt.
Die hier http://www.akf-shop.de/shop/product_inf ... trieb.html
Früher stand noch direkt dabei, dass es "geschlossene Lager" sind, also so wie abgebildet, dass kein dreck rein kommt.
Was kam waren 2 ganz normale, offenliegende Lager -.-
Zitat von robbx79klingt nach einem mitarbeiter :mrgreen:
nein bin ich nicht, auch kenn ich keinen von AKF persöhnlich. Aber ich wohn gleich in der nsähe und fahr dort immer hin. Wieso auch nicht? Ich bekomm dort wiegesagt den gleichen "Schrott" wie überall anders auch - spar mir aber Versand.
Zitat von BurnClubSchümbonnnein bin ich nicht, auch kenn ich keinen von AKF persöhnlich. Aber ich wohn gleich in der nsähe und fahr dort immer hin. Wieso auch nicht? Ich bekomm dort wiegesagt den gleichen "Schrott" wie überall anders auch - spar mir aber Versand.
ist bei mir auch so, ich wohn relativ nah dran, müste ich aber immer erst bestelln, wäre akf nicht an forderster stelle, so billig wie früher sind die auch nicht mehr.
und ich finde schon das sie die alten preise halten hätten können, naja die vielen teueren autos müssen ja auch finanziert werden ![]()
Zitat von BurnClubSchümbonnnein bin ich nicht, auch kenn ich keinen von AKF persöhnlich. Aber ich wohn gleich in der nsähe und fahr dort immer hin. Wieso auch nicht? Ich bekomm dort wiegesagt den gleichen "Schrott" wie überall anders auch - spar mir aber Versand.
ich sag nur
ms-50-sperber-zentralfederbeinrahmen-sb-svi-75-sp-t37725.html
daher meine vermutung :mrgreen:
ich denk mal ich weis wer er ist :mrgreen:
er ist kein mitarbeiter, die ms 50 stand nur zum verkauf bei akf^^
vor einem 3/4 jahr stand sie auch schon dort ![]()
Zitat von BurnClubSchümbonn[quote="Totengräber":2uupra4d]ich denk mal ich weis wer er ist :mrgreen:
er ist kein mitarbeiter, die ms 50 stand nur zum verkauf bei akf^^
und ich denk nich nur wer du bist, ich weiß es sogar
[/quote:2uupra4d]
nagut ich weis es auch, man sieht sich auf treffen bestimmt mal wieder^^
Moin,
wie siehts denn eigentlich aus, hat AKF das mit den Lieferschwierigkeiten wieder in Griff bekommen? Also geht jetzt alles wieder zügig und zuverlässig?
Müsste demnächst wieder was bestellen, habe aber in letzter zeit AKF wegen den Lieferverzögerungen etc. gemieden, aber dort ist es halt schön billig das ganze.
MFG Patz
Danke schonmal für die Antworten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!