Angenommen ich habe einen Rahmen..ohne jegliche Plakette oder Rahmennummer....würde diesen aber gerne Nutzen zum Motocross fahren. Wäre das möglich oder könnt ich Probleme mit der Polizei bekommen? Haben die richtigen Crossmaschinen denn Rahmennummern oder Plaketten? Ich muss sagen bei uns im Ort ist viel mit Diebsthal unso..nicht dass die eines Tages meine Garage durchsuchen und ich dann am Ars** bin weil ich sonen rahmen da stehen habe (er ist nicht geklaut) Aber die Polizei könnte ja was anderes denken? Vielleicht könntet ihr mri wieterhelfen. wäre super.
Rahmen ohne Nummer und ohne Plakette?
-
-
Re: Rahmen ohne Nummer und ohne Plakette?
Wo bekommt man bitteschön Rahmen ohne Nummern her? Die richtigen Cross Maschinen haben nur Teilweise Rahmennummer, Plaketten sind mir unbekannt. Wofür auch, werden ja eh nicht zugelassen...
-
Den hab ich schon ewig lange rumliegen den Rahmen...ja ist halt nicht zu ändern..die frage ist ob ich Probleme damit bekomme...ich mein anmelden will ich sie ja nicht. sondenr rein für motocross
-
Das ist so ne Sache... Dir kann keiner nachweisen, dass du den Rahmen geklaut hast, du kannst aber auch nicht nachweisen, dass es deiner ist! Denke mal, wenn du auf einer richtigen abgesperrten Crossstrecke unterwegs bist, wird wohl kaum jemand ankommen und was machen. Im Wald würde ich da vorsichtig sein!
-
Ja nur was passiert dann wenn man es nicht nachweisen kann...die Polizei wird doch sicher weitere Schritte einleiten..ich mein verdächtig kommts ja aufjedenfall rüber : /
-
Ahm kannst du dir nichtenfach eine bestellen dran nieten und voher die rahmen nr einstanzen und was für ein modeel und machst dir danach papaiere kriegt doch kein mensch mit ...^^
-
Ja hab ich au schon gedacht aber wo bekommt man bitte ne Plakette dafür her ..es handelt sich ja um eine Yamaha und nicht um eine Simson

-
achso
ahm lass direins machen
is doch ni weiter wie bleich mit eingestanzten vorgaben x) nee im ernst ebay shops nachfragen? und naja wen du damit eh keine straße fährst wirsde doch keine probleme haben und wen dan übnerprüfen die herr polizisten die nr und wens legal deine ist wird as teil auch nicht als gestohlen gemeldet sein^^ -
bei simson..
verfällt die anzeige eh nach 2 jahren..das heißt heute moped zocken
2 jahte stehn lassen und danne crusin....das is deutschland...
mfg

-
-
Zitat von murphWo bekommt man bitteschön Rahmen ohne Nummern her? Die richtigen Cross Maschinen haben nur Teilweise Rahmennummer, Plaketten sind mir unbekannt. Wofür auch, werden ja eh nicht zugelassen...
kann ich eigentlichnichtbestätigen . denn mir sind nru welche mit bekannt.
anders kann man das motorrad ja garne identifizieren wenn man zb ersatzteile braucht.apropro rahmen nummer nen kollegehatte das mit ner MZ . konnte vorort ne beweißen das es seine wahr zack beschlagnahmt. hat sie aber zurück bekommen.
mein tipp wenn auch illegal ne neue rahmennummer einschlagen von der man weiß das sie ne gestolen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!