erfahrungen gesucht

• suche jemand der Erfahrungen hat mit akf Motoren ^^ hab mir überlegt dort einen komplett regenerieren zu lassen hat wer Erfahrungen mit sind die gut Langlebigkeit?

• Re: erfahrungen gesucht

Schick deinen Motor nach Rügen.. zum Steinberg http://%22http//www.zweirad-steinberg.de/%22

kostet 10 Versand

Regen. is super günstig bei dem, der Steinberg hält dich permanent auf dem laufenden,
    super quali.. hab selbst schon 2 hingeschickt... 6 Tage später war er wieder da!

Alles andere is teuer oder dauert ewig.

Zitat von bno76

Schick deinen Motor nach Rügen.. zum Steinberg http://%22http//www.zweirad-steinberg.de/%22

kostet 10 Versand

Regen. is super günstig bei dem, der Steinberg hält dich permanent auf dem laufenden,
    super quali.. hab selbst schon 2 hingeschickt... 6 Tage später war er wieder da!

Alles andere is teuer oder dauert ewig.

ja quali stimmt dort nur die wartezeiten sind teilweise scheiße, musste auf meinen motor 3 monate warten

ich glaube ja fast es gibt viele anlaufstellen wo du n motor regen kannst. mein cousin hat damals 1motor zu reich geschickt, montag los, donnerstag war der wieder da.

hab mal ne fragen warum machste das nich selbst?also i hab bis jetz imma alle motoren selbst gemacht. :rockz:

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

Zitat

hab mal ne fragen warum machste das nich selbst?also i hab bis jetz imma alle motoren selbst gemacht.

Du kannst nicht von einem "Simson Kenner" verlangen dass er den Motor selbst macht :roll:

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Zitat von BO-Racer

hab mal ne fragen warum machste das nich selbst?also i hab bis jetz imma alle motoren selbst gemacht. :rockz:

weil ich nebenbei sowas wie arbeit habe freunde und ne feste beziung daher stellt sich diefrage der zeit ein

das war wohl eher an den threadsteller gerichtet.->

Zitat

das war wohl die unabhängige antwort darauf (man erkennt schon das sie keinesfalls auf starliner selbst bezogen ist)->

Zitat

weil nicht jeder das selbst kann, oder zumindest das nötige werkzeug hat..oder einfach nicht den nerv dazu...

:wink:

und das ist dann mal voll sinnlos und unpassend->

Zitat

Du kannst nicht von einem "Simson Kenner" verlangen dass er den Motor selbst macht :roll:

und selbst wenn du anhand von beiträgen und "erreichten rankings" hier ausmusterst wer was drauf hat und wer nicht, ist der rang vom threadsteller ja eh noch auf "fussgänger"

:heuldoch:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Also ich bin der Meinung :

wenn man simme fahren will muss man auch manns genug sein den Motor selbst zu regenerieren. Das is n nun wirklich nich schwer, ich mein dit is nen Simmi Motor und kein V10.... . Und keine Angst: Auf mutschy.de is alles genau beschrieben und du findest auch vorlagen für die Trennvorrichtung...

Trau dich ran, is nich schwer......

gruß enduropaul

S51 Enduro Aufbau

Zitat von enduropaul

Also ich bin der Meinung :

wenn man simme fahren will muss man auch manns genug sein den Motor selbst zu regenerieren. Das is n nun wirklich nich schwer, ich mein dit is nen Simmi Motor und kein V10.... . Und keine Angst: Auf mutschy.de is alles genau beschrieben und du findest auch vorlagen für die Trennvorrichtung...

Trau dich ran, is nich schwer......

gruß enduropaul

wollt irh mich verkakeiern wie oft noch...^^ HABE KEINE ZEIT DAZU das hat nichts mit nicht wollen oder trauen zutuen sndern mit er zeit habe keinen muss täglich von 6 - 16 uhr arbeiten danach bin ich 17 uhr daheim dann habsch noch ne freundin die will auch zeit und nen freundeskreis und ich muss auch am WE arbeiten O-o

:mrgreen: ...tsjo...die einen sind schüler...die anderen arbeitende menschen...keine zeit haben/entspricht in etwa keinen nerv dafür zuhaben..ist das so schwer zu verstehen... :roll:

teknight...ganz ehrlich...ich heul nicht...da unterhalte ich mich lieber mit deinen göttern über....KUCHENBELAG..boah der steht auf kirsche mit streusel..... :cheers:

:mrgreen:

huää?!...falsch verstanden?! ich hatte dir starliner doch recht gegeben und nur gesagt, dass fleppus seine antwort da nich so reingepasst hat...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!