richtige HD bei uneingefahren Zylinder festlegen???

• Hallo! Wenn ich meinen meinen neuen Vergaser (Mik) auf meinen Zylinder ,auch neu, einstellen will wie mache ich das da mit der HD? Die ist doch für Vollgas Verantwortlich und ein neuen Zylinder darf ich dich nicht gleich Vollgas geben. :strange: Empfehlung von Tuner hab ich schon, aber das muss ja nicht 100% stimmen,oder? Jeder Motor ist da ja etwas anderst.

2 TaktAuspuffqualmSchnüffler

• Re: richtige HD bei uneingefahren Zylinder festlegen???

Tendenziell solltest du beim einfahren etwas fetter bedüsen, danach solltest du runter gehen und durch Fahrversuche herausfinden welche am besten geht. Tipp: vertraue deinem Tuner

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

genau etwas fetter einstellen und danách durch probieren die optimale bedüsung finden...sprich dies am besten mit deinem tuner ab...

!!!verkaufe RS705DA komplettmotor (einer von 3) mit speziell berechnetem auspuff...!!!

normal brauchste da nicht testfahren. stell den so ein das er wenn er im stand läuft untenraus etwas "brabbelig" kommt dann is das ok da muste auch nix neu bedüsen wenn eingefahren hast.

nimm das was dein tuner dir sagte den rest regelst über luft dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!