Re: Schnell Muskeln aufbauen nur wie und mit was ?
mensch du da is ja schon ne ganze menge zusammen gekommen was ich meist mache ist kraftaussdauer
der besteht aus :
Bank zeiehen mit 50 Kg für alle hier die damit nix anfangen können ich liege mit den bauch auf einer hantelbank und ziehe die hantel hoch
da hab ich immer 10 stück gemacht dann pause dann 9 stück dann pause dann 8 stück dann pause und immer so weiter
dann an eine hantel bank mit 40 Kg und das gleiche wie oben nur das ich mit den rücken auf der bank liege
dann eine kugel die 15 kg hat auf den hand rücken gelegt und nach oben den arm ausgestreckt und das wie oben
dann ich nene die technik schmetterling nehme zwei 5 kg scheiben lege mich mit den bauch auf eine hantelbank und in rechten winkel ziehe ich mit ausgestreckten armen die scheiben hoch wie als wenn ich fliegen wöllte nen schmetterling ebend
dann hab ich ein brust muskel aufbau gerät benutzt wo man sich drauf setzt und die dinger fest hält und immer nach vorne macht kp wie man das an dööfsten schreiben kann das ist so nen gerät und das gleiche nur umgedreht drauf gesetzt um die schultern zu trainieren
ich mach eigendlich nur noch oberkörper training das andere habe ich früher auch noch trainirt aber meiner meinung reicht es so wie es ist
ich hoffe ihr könnt mit meinen kraft kreis was anfangen und ich hoff das jetzt nicht kommt wie naja dann kann es ja nichts werden mit dein aufbau