Schnell Muskeln aufbauen nur wie und mit was ?

• Re: Schnell Muskeln aufbauen nur wie und mit was ?

mensch du da is ja schon ne ganze menge zusammen gekommen was ich meist mache ist kraftaussdauer
    der besteht aus :

Bank zeiehen mit 50 Kg für alle hier die damit nix anfangen können ^^ ich liege mit den bauch auf einer hantelbank und ziehe die hantel hoch
    da hab ich immer 10 stück gemacht dann pause dann 9 stück dann pause dann 8 stück dann pause und immer so weiter

dann an eine hantel bank mit 40 Kg und das gleiche wie oben nur das ich mit den rücken auf der bank liege

dann eine kugel die 15 kg hat auf den hand rücken gelegt und nach oben den arm ausgestreckt und das wie oben

dann ich nene die technik schmetterling nehme zwei 5 kg scheiben lege mich mit den bauch auf eine hantelbank und in rechten winkel ziehe ich mit ausgestreckten armen die scheiben hoch wie als wenn ich fliegen wöllte nen schmetterling ebend ^^

dann hab ich ein brust muskel aufbau gerät benutzt wo man sich drauf setzt und die dinger fest hält und immer nach vorne macht kp wie man das an dööfsten schreiben kann das ist so nen gerät und das gleiche nur umgedreht drauf gesetzt um die schultern zu trainieren

ich mach eigendlich nur noch oberkörper training das andere habe ich früher auch noch trainirt aber meiner meinung reicht es so wie es ist
    ich hoffe ihr könnt mit meinen kraft kreis was anfangen und ich hoff das jetzt nicht kommt wie naja dann kann es ja nichts werden mit dein aufbau

Hallo, dein "Bank ziehen" heißt liegendes Rudern. Dabei mußt du aber darauf achten das deine Arme im untersten Punkt durchhängen können, das heißt die Bank muß hoch genug sein.

Genau, nennen wir das drücken mal Bankdrücken.

Wenn du eine Kugel auf deinen Handrücken legst dann fällt sie runter.

Ne, nix Schmetterling->liegendes Seitheben

Jetzt: Dein gerät für die Brust heißt Butterfly, eben Schmetterling :wink:

Das Gewicht das du bei deinen Sätzen verwendest ist einzig und allein für dich interessant. Es bringt dir zum Beispiel nix wenn du das Gewicht von anderen verwendest und damit aber noch net umgehen kannst.

Desweiteren ist mir aufgefallen das du nur Rücken und Schultern trainierst, das ist zwar gut, aber du mußt deinen Körper im gesamten aufbauen sonst wird das Brühe. Wie hat mal einer zu meinem Cousin gesagt: ohne Beine keine Arme.

Du solltest deine Satzzahl mal auf 3 beschränken, das ganze im System 12, 10, 8 Wiederholungen, finde heraus welches Gewicht du max. 12, 10, 8mal bewältigen kannst, gehe dabei immer bis ans Muskelversagen.

Ganz wichtigaufwärmen ist Plicht erstens wegen Verletzungsrisiko und 2. Pumpt es dir den Muskel schön voll mit Blut(geiles Gefühl :mrgreen: ) man nehme hierbei ein sehr leichtes Gewicht und mache 2x20 Wiederhohlungen bevor man dann zu den Schweren Sätzen übergeht.

Schon wieder viel zu viel geschrieben :D

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

naja die kugel hat nen griff das ist ja mal klar dachte du kennst dich nen bissl aus mit den zeugs :heuldoch:
    naja das die bank hoch genug sein muss das weiß ich auch ich mache es nicht seit 2 wochen sondern seit 5 jahren du witzbold und ich trenire da nicht nur den rücken schwachsin
    wenn ich die hantel hoch ziehe muss ich kraft im armen haben also trenire ich die arme

Hallo, gehe selber ins Studio und beschäftige mich auch Intensiv mit Ernährung!
    Also Das wichtigste für einen Schönen Body ist die Ausreichende zufuhr an Eiweißen.
    Wenn du Masse aufbauen willst und Muskeln ist eine Eiweiß Kohlenhydrat Kombination sehr wichtig!
    Eiweiß kannst du nicht genug aufnehmen aber als Faustformel gilt dein Gewicht mal 3 als Minimum!
    d.h bei 70 kg Körpergewicht 210 Gramm Eiweiß am Tag! Fette solltest du meiden aber nicht komplett mehr als 50 Gramm Fett sollten es nicht sein!

Da man die Enormen mengen an Eiweiß nicht komplett mit der normalen Nahrung aufnehmen kann
    Muss man mit Subelementen nachhelfen sprich Proteinpulver (Eiweispulver)

Nach den Training solltest du Aminosäuren zu dir Nehmen das sind bereits Einweise die in ihre Amino Struktur zerlegt worden sind und vom Körper viel schneller aufgenommen werden können, denn Eiweiß muss erst noch in Aminosäure zerlegt werden, positiver Nebeneffekt du bekommst nicht ganz so einen Muskelkater.

Ebenfalls ein gutes Subelement ist Creatin. Creatin Monohydrat bewirkt das sich Wasser in deinen Muskeln ansammelt. Denn beim Training baust du ja Muskeln ab und nicht auf!!!! Denn deine Muskeln werden als Energieträger genutzt! Nun bewirkt aber Creatin das sich Wasser in deinen Muskeln ansammelt und du nicht die Muskelmasse VERBRENNST sondern das angesammelte Wasser wird als Energieträger genutzt!

Deine Muskeln Wachsen nicht beim Training sondern in den Ruhephasen!!
    Darum ist es sehr wichtig dass du MAXIMAL 4 Mal die Woche Trainieren gehst! Sonnst baust du mehr ab wie auf!!!!! Ist wirklich so.

Am besten ist es wenn du Montag, Mittwoch und Freitag oder Samstag Trainierst.

Ich würde dir Vorschlagen Montag Brust! Und nur Brust!
    Mittwoch Bizeps und Schultern/ auch mal Nacken.
    Und Freitag Trizeps und Bauch. Wenn du den Trizeps richtig Trainierst musst du keinen Bizeps machen denn der Trizeps macht 70% des oberarmes aus und der Bizeps wir bei dem Trainieren
    Des Trizeps als Hilfsmuskel genutzt! Ich mache Trozdem beide!!

Nachteile von Proteinpulver und Creatin du musst enorm Furzen!

Bei einer Creatin kuhr die meist 6 Wochen dauert schön viel trinken! Am besten Traubensaft und Wasser ( c.a 3 Liter) ! Kaffe und Cola vermeiden da es Wirkungshemmend ist!!! Und Maximal 10 Gramm Creatin am tag verteilt auf 3 einnahmen d.h 3-4 Gramm pro Einnahme!

Ich könnte noch Stunden weiter schreiben!!!!

Gruß FE- Fresser!

Zitat von Jena Freak

naja die kugel hat nen griff das ist ja mal klar dachte du kennst dich nen bissl aus mit den zeugs :heuldoch:
    naja das die bank hoch genug sein muss das weiß ich auch ich mache es nicht seit 2 wochen sondern seit 5 jahren du witzbold und ich trenire da nicht nur den rücken schwachsin
    wenn ich die hantel hoch ziehe muss ich kraft im armen haben also trenire ich die arme

Ah ja, na dann is doch jut, dann weißt du doch alles zum Thema und brauchst net fragen :wink:

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

@ s51 razer: wie lange braucht man für solche ergebnisse?

ich wollte auch schon immer ein wenig mit krafttraining anfangen, habe es aber während den letzten jahren nie ernsthaft probiert. spiele nebenbei fussball und auch dort möchte ich kräftiger und körperlich robuster werden. welche übungen kann man dort empfehlen? und was bezahlt man in einem fitness center im monat? wollte auch mit rückentraining anfangen, da ich gelegentlich nach anstrengenden arbeitstagen leichte rückenschmerzen bekomme.

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

Zitat von Uwe25

Ah ja, na dann is doch jut, dann weißt du doch alles zum Thema und brauchst net fragen :wink:

Jena Freak: Sag mal, merkst du's noch? Hier gibt dir jemand ernstgemeinte und gute Tipps. Der Mann ist vom Fach, ohne Frage. Natürlich machst du dann einen auf Arroganz und spielst dich auf. Für solche Leute hab ich absolut KEIN Verständnis. Wenn man keine Ahnung hat, einfrach mal die Fresse halten! Seit fünf Jahren gehst du in die "Mucki-Bude"? Und da kennt man keinen Butterfly? [Ironie] Joar, bist wirklich kein Laie, wie man merkt...[/Ironie]

Entschuldigt, aber das konnt ich so nicht stehen lassen.
    uwe: Finde es bewundernswert, wie du reagiert hast. Bei solche Antworten könnte ich immer platzen, aber ich schätze das sind die Jahre, die du älter bist, als ich... :wink: :P

So, nun noch kurz etwas Produktives... Ihr dürft bei eurem ganzen Training niemals vergessen, Beweglichkeit zu trainieren. Ich gehe als Ausgleich zur Fitness noch schwimmen (bin Rettungsschwimmer :mrgreen: ) und mache, wie gesagt, Kampfsport. Habe mir mal geschworen, niemals so'n Opfer zu werden, wie die Schränke im Fitnessstudio. Die bekommen ja kaum noch ein Bein vor's andere. Da sind tatsächlich welche, die können sich mit dem Arm nicht mehr an's Knie fassen. :strange: :crazy:

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Jau ^^ Gab da nen lustiges Filmchen von Jay Cutler :D Dem wurden die Haare gewaschen, angezogen etc :D LOL

Hab die Bilder genommen die ich schon hatte. Identitätstechnisch is das manchmal vorteilhafter ;) (Nicht in Bezug auf das Forum hier).
    Ich trainiere intensiv seit 1,5Jahren, 1Jahr vorher zu Hause. Richtige Ergebnisse erzielt man auch erst im Studio. Das werden mir 95% die es getestet haben bestätigen können.

Toll wärs wenn ich jetz noch so aussehn würde... Starte gerade mit Krealkalyn Kur wieder durch um krafttechnisch wieder vorn mitspielen zu können. Aber es wird schon wieder ;)

@ Prinz: Kann gut sein, kann mich dunkel erinnern ;) Hab mit Absicht meine Brust nich mit gezeigt. Da kommen mir eher die Tränen, obwohl ich krafttechnisch mit nem Kumpel fast mithalte =/ Nunja .... Man kann nich alles haben ;)

Was noch wichtig ist: Die Fotos wurden direkt nachm Training gemacht :D Also ordentlich Blut in den Muskeln :)

Razer das posen musst du noch verfeinern.
    Im zweiten Foto von oben solltest du den Daumen zwischen Mittel- und Ringfinger klemmen und die Hand so stark beugen wie es geht. Dann kommt der M.flex.digitorum wesentlich besser raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!