• Hallo Leute

hab mir vor kurzem bei RZT das komplettkit SVI60 SP geholt (mit 19er AMAL, Resoauspuff RZT 04 Enduro, 10,5 PS)
    Ich fahre nun schon eine kleinne Weile und hab einige Fragen zu dem Set.

1. Es gibt nur einen Kolbenring und zwar den oberen. Da ich bei LT laß das ein Ring schlecht sein soll wollte ich fragen ob ich noch nen zweiten draufmachen sollte.

2. Ich hab jetzt eine 80er Düse drin und die Nadel hängt in der Mitte. Jedoch hat meine Karre viel Mühe von der normalen Drehzahl in die hohen Bereiche in denen sie erst richtig zieht zu kommen. An was kann das liegen? An der Vergasereinstellung?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke im Vorraus

Goddy

• ich würde mal sagen Vergasereinstellungen, die Hauptdüse, ist die nicht nen bisschen klein fürn Svi60? Wie sieht denn deine Zündkerze aus?

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• 1. Also wenn der von RZT nur einen Kolbenring bekommen hat, dann wird das schon stimmen, von daher würde ich keinen 2. drauf machen.

2. Ja, kann an Vergasereinstellung liegen. Hast du nen Amalvergaser oder nen BVF ?
    Den die Düsengrößen sind zwischen den 2 unterschiedlich festgelegt.
    Bei nem Bvf brauchste bestimmt ne HD um die 100, bestimmt sogar noch bissl mehr, beim Amal weiß ich nich.

Mal ne Frage, was hastn du fürn Luftfilter und was für ne Zündung ?
    MfG Vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• schickt rzt nich eigentlich alle düsen mit bzw. auch ne einstellungsanleitung ??

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!