kalottensystem für Krümmer Top oder Flop?

• Re: kalottensystem für Krümmer Top oder Flop?

Zitat von robbx79

ich dacht das ding nimmt auch schwingungen auf :strange:

dan brauch ich das do ni für 25 eu

dann das ding drunter und fertsch

http://www.dumcke.de/olc/product_info.p ... 125307e5fc

da löst sich au nichts mehr...

5 stück innerhalb von 2 monaten kaputt... 2 schon beim anziehen der schraube (nicht Krümemrmutter) verreckt...

absoluter gulasch.. das da.. aber die idee ist gut..

Zitat von aeroheinz

5 stück innerhalb von 2 monaten kaputt... 2 schon beim anziehen der schraube (nicht Krümemrmutter) verreckt...

absoluter gulasch.. das da.. aber die idee ist gut..

Aah - da bin ich ja beruhigt.

Meine ist mir heute beim nachziehen verreckt, hab sie seit gestern dran :strange:

War wohl mal wieder Billigmist der Marke Kaufichniewieder.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Zitat von giftgruen

Aah - da bin ich ja beruhigt.

Meine ist mir heute beim nachziehen verreckt, hab sie seit gestern dran :strange:

War wohl mal wieder Billigmist der Marke Kaufichniewieder.

Gruss GG

Das Ding ist gut! Man sollte es aber mit Ein/Zwei Schweißpunkten verstärken...

Zitat von MTI

Das Ding ist gut! Man sollte es aber mit Ein/Zwei Schweißpunkten verstärken...

Och. Mit zwei Schweisspunkten kriegst ja schon den Henkel zum Wegwerfen drangebabbt :wink:
    Find ich besser Lösung.

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Zitat von giftgruen

Och. Mit zwei Schweisspunkten kriegst ja schon den Henkel zum Wegwerfen drangebabbt :wink:
    Find ich besser Lösung.

GG

Sicherlich man sollte meinen das solche Produkte auch ohne "Nacharbeiten" nicht kaputt gehen...

Allerdings hällt mein Krümmer seitdem ich ihn mit so einer Schelle festgemacht hab super.. Voher hatte ich immer Probleme.. Da drücke ich auchmal ein Auge zu.. Wie gesagt die Grundidee ist gut aber die Umsetzung von MZA eher schlecht..

nachdem ich bei einem Lauf in jämlitz meinen ganzen auspuff beim sprung verloren habe (Krümmer aus der krümmermutter raus.
    Habe ich auf kalotte umgerüstet.
    ist einfach top wenn man sich malpackt passiert nix oder man kanns fix wieder einhängen.
    einzigste schwachstelle ist der nullring aber da man ja im normalen straßengebrauch den auspuff ne so oft ab hat dürfte der relativ lange halten .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!