Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?
ne nix mit mr-tuning ,beaver ![]()
zu dem alu dämpfer da oben,ich sehe keinen unterschied zu meinem
![]()
ne nix mit mr-tuning ,beaver ![]()
zu dem alu dämpfer da oben,ich sehe keinen unterschied zu meinem
![]()
was ihr immer habt! son schwarzer püff mit alu esd ist doch 100mal schicker als dier polierte ,anlauffarbenkacke ![]()
:wink: nee das nicht mir gefällt wie sau die anlauffarben besonders die polierten edelstahlauspuffe ala max :mrgreen:
ich find schwarz gelackte püffs auch net sooo hammer...also wenn du geile bleche hast und die schweißnaht geil aussieht, ist das tausendma besser als alels schwarz zu lacken^^...
ich muss ace recht geben schwarze püffs sind einfach geiler.. da muss man nicht so drauf achten das kein fleck drauf kommt usw.. manche übertreiben es mit auspuffanlagen die über 300eus kosten.. ist doch wahnsinn nur der optik halber
![]()
MfG MK
Schwarz wirkt auf jeden Fall aggressiver und kraftvoller, unlackiert ist für reine Optikzwecke aber besser geeignet. Hier mal ein guter Vergleich am gleichen Fahrzeug.
Steve's X7 mit schwarzen exhaust pipes
Steve's X7 mit unlackierten exhaust pipes
Kann sich jeder selbst ein Bild von machen, was ihm besser gefällt.
Ich bleib bei Poliert, eben der Optik wegen
das ist auch nur ein trend
der wird sich auch noch ändern ![]()
Black is Beautiful! ![]()
mfg smd
schwarz find ich nicht ganz so dolle
Oh, dann Entschuldigung für die Unterstellung, du würdest mir MR Tuning kooperieren. Dachte das war mal geplant^^
War heute (besser gesagt gestern) bei Ace, hab mal den Püff für Bomperpilot angeschaut. Schöne Arbeit, und das Schwarz gefällt mir auch. Nebenbei sind da Kratzer und Schleifspuren nicht so störend wie bei blanken. Funktion geht vor Optik :mrgreen:
Und die ESDs sind auch schick. Hab mir fix einen eingesteckt, als Ace weggeguckt hat. :wink:
Nebenbei bin ich noch mit dem Direktmembraner gefahren. Aggressiv das Teil. Wenn er jetzt noch perfekt läuft, ist es ein Traum. Macht Laune das Gefährt.
was man bei mir in einer stunde alles so erleben kann ![]()
hab nachgezählt ,sind alle esd's da ![]()
auser du hast diese blechvieh vom dm geklaut^^ aber das hab ich in 5min neugebaut ![]()
Ace
Irgendwie geht Deine Website nicht, darum direkt die Frage: Könntest Du auch nen Püff für ne 2er Schwalbe bauen bzw. hast Du schon mal einen gebaut? Hättest Du da vielleicht Fotos?
Danke und Gruss,
olm
frag mal easyrider
Der baut wohl welche für die Schwalbe oder hat der einen von Ace :shock: ![]()
Der hat einen von Ace, das dürfte wohl kein Prob darstelln da was für Schwalbe zu bauen
kann zz keine für die schwalli machen! zu viel aufwand (muss ich erst ne karre usw besorgen) und absolut garkeine zeit!!
muss erstmal sehn das ich mein anderes zeug schaffe...
krankenschein und über zu wenig zeit aufregen^^
![]()
arsch ![]()
die 4 tage wurden auch bis zum letzten voll ausgereizt ![]()
ich feil seit 3stunden in ner nut von unserer bremsaufnahme hinten
scheiß f30 alu, mir fallen bald die arme ab, wie siehts denn eigendlich mit dem endstück für unser mini aus? ich wollte 80% weniger lautstärke und plus 100%leistung^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!