Re: Ace Reso-Bilder un Erfahrungen!?
Also was du denkst
Nein, nein. Mein Sperbär hatte doch mal von ACE eine Schnecke verpasst bekommen.
mfg smd
Also was du denkst
Nein, nein. Mein Sperbär hatte doch mal von ACE eine Schnecke verpasst bekommen.
mfg smd
Hallo Ace,
machst du mir mal ein Angebot für einen Auspuff in Edelstahl der ausschaut wie der Original Stino Pott, bloß mit angeschweisstem Krümmer?
Ich bin natürlich bereit mehr zu bezahlen, ich weiß das so ein Pott dann nicht 20€ kosten wird, bitte per PN nen gutes Angebot machen;)
Zitat von AnfaengerHallo Ace,
machst du mir mal ein Angebot für einen Auspuff in Edelstahl der ausschaut wie der Original Stino Pott, bloß mit angeschweisstem Krümmer?Ich bin natürlich bereit mehr zu bezahlen, ich weiß das so ein Pott dann nicht 20€ kosten wird, bitte per PN nen gutes Angebot machen;)
wer lesen kann ist klar im vorteil...
irgendwo steht doch das er keine püffs vorläufig in serie herstellt....
Zitat von poldiso dann will ich auch nochmal was zu dem kerl sagen! xD also für mich sollte er ebenfalls nen auspuff bauen. Nun ist er angekommen...und ich bin sehr mit seiner arbeit zufriedn!!! genau die form die ich haben wollte!dann bringt er auch das was er soll und das zu einem recht akzeptablen preis!!!!
hier mal ein paar bilder
http://s1b.directupload.net/file/d/1622 ... m4_jpg.htm
Geile Reso=) Aba wo ist dein Bremshebel ? Passt der nicht merh ?
Zitat von Milchmannwer lesen kann ist klar im vorteil...
irgendwo steht doch das er keine püffs vorläufig in serie herstellt....
Und denkst du wirklich das ich 45 Seiten voller Schrott durchlese um eine Info rauszubekommen? Also ob du das machen würdest... Hauptsache wieder bisschen die Pumpe leerlaufen lassen, wa...
SchwedterHeizer ...naja der passt nich ganz...liegt auf der blase auf...deswegen muss ich den noch umbauen...un polieren..das wir aber bald passieren!
aber sonst kann i ACE nur weiterempfehlen...er sollte meinen auspuff auch so bauen dass er natürlich gut aussieht!aber auch etwas bringt und nun zieht mein motor obenrum noch mehr als vorher!
Naja das bekommst du schon hin mit dem Hebel Könntest ja mal n Video machen
Bin nähmlich auch stark am überlegn ein ACE püff an mein möp zu Pflanzen =)
hi!
also aus edelstahl das war "noch" eine einmalige sache! ich habe noch keinen wig schweißer gefunden,der wirklich top nähte hinbekommt!d.h. ich versuch mir jetzt selber eins irgendwann zu zulegen!
wer aber unbedingt drauf besteht einen aus va zu haben,dann muss ich mich eben nochmal drum kümmern,dass ich was gutes finde!
klar der erste va püff war von den nähten schon ok,aber es geht viel besser!
zu den serienpüffs!
da ich eigentlich kein freund von bin,aber schon 100mal damit genervt wurde,würde ich es vllt demnächst mal antesten,in prinzip isses nix anders,nur das ich "haufen" material besorgen muss...
alles weiter per pn/email/icq/tele....!
mfg
Ace
Hey ace da wer ich dein Kunde wenn das mit den resos in Stinooptik klappen würde Also ich mein jetzt so in der Optik LTm85
Zitat von poldiso dann will ich auch nochmal was zu dem kerl sagen! xD also für mich sollte er ebenfalls nen auspuff bauen. Nun ist er angekommen...und ich bin sehr mit seiner arbeit zufriedn!!! genau die form die ich haben wollte!dann bringt er auch das was er soll und das zu einem recht akzeptablen preis!!!!
hier mal ein paar bilder
http://s1b.directupload.net/file/d/1622 ... m4_jpg.htm
Oooh mann, warum kann ich die Bilder nicht öffnen? Mit dem Onkel Mozilla geht es auch nicht...
Kann die mal wer direkt in den Thread posten? Dankeeeeeee
Nico
Das problem hab ich auch ! Bitte schnelllösen
mmmh also bremshebel ist fertig umgebaut...nun muss i ihn noch polieren und dann kann i alles fertig bauen! wegen dem video muss ich mal gucken...da bei uns zur zeit schnee liegt,...und da fahr i nich mit dem schönen moped.aber wenn wieder gutes wetter ist probier ich mal eins zu machen!
ach jaaaa....komisch mit den bildern...bis gestern gings bei mir auch noch aber jetzt auch nicht mehr..tja...kann i ja dann wenns komplett efrtig is nochma nei machen^^
LG poldi
@ poldi: so will mein auch haben nur das ich den fußbremshebel nich umbauen will aber wenns anders nich geht muss ich wohl durch aber ich denke mal das dürfte für ace kein problem sein
ace kannst ja mal was dazu schreiben ob es auch anders geht
alter vertreter geile karre und geiler püff, aber ne sb wär auch noch cool dran, ace du bist geil
http://s10.directupload.net/file/d/1625 ... 8u_jpg.htm
Leider scheiß Handyquali.
Muss ihn noch richtig anpassen weil ace kein Gepäckträger da hatte und leider macht er noch nicht richtig dicht zwischen Auspuffflansch und Zylinder
Aber sonst Super Teil.
MFG
Meiner müsste demnächst auch bei mir sein..
Joa..da bin ich mal gepannt
Eds_S_H.... hast diu auch die technik mit den federn?!?!?...also die funktioniert bei mir auch nich 100%ig ..aber wenn man die federn kürzer macht...damit sie richtig straff sitzen dann gehts!
LG poldi
Zitat von poldiEds_S_H.... hast diu auch die technik mit den federn?!?!?...also die funktioniert bei mir auch nich 100%ig ..aber wenn man die federn kürzer macht...damit sie richtig straff sitzen dann gehts!
LG poldi
schimpft sich federkrümmer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!