• Re: Mein Warbu

    Ja der 1,3er ist fast so kurz übersetzt wie der 353er.Wobei der noch etwas besser geht.
    Ja,hast recht,1988 haben sich die Probuktionen vom 353er und 1,3er etwas überschnitten,hatte ich in der Auflistung vergessen,entschuldige

    Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

  • Re: Mein Warbu

    Haste nu eigentlich dein sani- kasten gefunden :?: :roll:

    SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

  • Re: Mein Warbu

    najo nur die leds an der tank anzeige nerven sobald das erste erlischt flakern die anderen weil das benzin auf holper straßen berg auf u ab immer in bewegung ist daher kann man nur schätzen^^

  • Re: Mein Warbu

    Gut damit musst du leben.Ist aber normal,irgendwann kommst du damit wunerbar zurecht.
    @ Ifa joe,was ist aus dem 353er Geworden?

    Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

  • Re: Mein Warbu

    Den habe ich verkauft als ich zur Meisterschule gegangen bin.
    Bei der weiten Fahrerei jeden Tag wollte ich ihn nicht breit fahren, dafür war er zu schade.
    Und er war dafür so oder so nicht das richtige Auto. Einfach zu langsam und Verbrauchsintensiv.

    Ich hab dann inseriert etc. und dann kam jemand mit nem Trabant zur Besichtigung. Der war von nem Trabi-Club und suchte einen Wabu um seinen größeren QEK zu Treffen zu ziehen. Aber er hatte nicht ganz das Geld was ich haben wollte. Naja, dem Auto zuliebe bin ich die 150€ runtergegangen und bin mir dafür recht sicher, dass er noch immer in diesem Zustand ist (Sein Trabant war auch sehr gut beisammen)

    Irgendwann werd ich mal wieder einen kaufen, diesmal dann aber nen Tourist :)

  • Re: Mein Warbu

    naja muss sagen das mein Warbu eigentlich soviel verbraucht meine im schnitt bei 200 km ist ein viertel verbraucht das geht eigentlich hab ausgerechnet das er 7 liter bruacht naja 7,4 liter auf 100 is durchschnitt aber kann man mir etwas verraten wen ich an unserer no name Tankstelle tanke komme ich Nichtmal halb soweit als wen ich bei einer marken Gastankstelle tanke...

  • Re: Mein Warbu

    @ ifa joe
    Und von welchen Trabant club war der?
    Ich kenne mitlerweile einige,vielleicht habe ich ja genau deinen 353er schonmal aufn Treffen gesehen?

    @ Marley

    Also das ist mir Spanisch,der kann doch nicht an der no name Tanke das doppelte verbrauchen?
    Ach ja,7-8 Liter sind vollkommen normal.Sei froh das du keinen audi 80 fährst,da sind 11-12 liter normal

    Volvo v70
    Wartburg 311 BJ1962
    Trabant 601 L BJ1980
    MZ ETZ 250
    Iwl Berlin
    Simson S50

  • Re: Mein Warbu

    ist sohalte mir jede quittung schriftlich fest und notiere nach wieviel kilometer ich tanke kommt mir psanisch vor, wen ich bei uns tanke, dann habe ich nach ca 220 km nen viertel halb vollen tank und nach dem ich bei total gedankt habe noch nen 3/4 vollen tank

  • Re: Mein Warbu

    ghlaunb thread kann schlossen werden... warbu is schrott hate heute gegen 14 uhr nen unfall...

  • Re: Mein Warbu

    Ohh Gott
    Mein Beileid :cry:

    kannste mal ein Bild Reinsetzen, ich hätte evtl. Interresse am Wabu

    SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

  • Re: Mein Warbu

    Warum den Verschrotten :crazy:
    findet sich hundert pro noch jemand der ihn dir abnimmt und vielleicht teile brauch- Ich z.b. :wink:


    mfg.

    SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

  • Re: Mein Warbu

    hey tut mir leid mit deinem warti.ein kumpel von mir baut sich auch gerade ein 1.3 kombi auf.steckt schon nen haufen arbeit drin. :rockz:

    1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!