Kurz und knapp:
Wo ist der unterschied zwischen dem
http://www.dumcke.de/olc/product_info.p ... th=118_147
und dem
http://www.dumcke.de/olc/product_info.p ... th=118_147
???
Zylinderfrage S53
-
-
Re: Zylinderfrage S53
naja der eine ist billiger!
aber die qualität bleibt bei beiden sehr beschissen
-
Naja, der eine ist teurer, hat aber 'ne Abstimmungs- und Einbauanleitung...dafür jedoch keinen Zylinderkopf, keine Vibrationsgummis und keine Zündkerze.
Der billigere kommt da besser weg. Warum das so ist, keine Ahnung. Die Bezeichnung ist ja relativ identisch...
MfG, KP
EDIT: Verdammt, 2 min zu spät... :mrgreen:
-
Frag doch mal bei Dumcke an, dir werden dir da sicherlich am besten weiterhelfen können...
@ Simmeteufel, hast du einen weil du sagst, das die Qualität nicht so besonders ist? Kumpel von mir will sich den vll. auch holen...
-
Danke für die Antworten, ich denke ich werde mir den günstigeren bestellen.
Bei AKF steht, dass der min. 35% mehr leistung bringt, ohne andere Änderungen am Moped.
Wenn jemand Erfahrungen mit so einem Zylinder hat, dann schreibe er die bitte hier rein. -
Zitat von murphFrag doch mal bei Dumcke an, dir werden dir da sicherlich am besten weiterhelfen können...
@ Simmeteufel, hast du einen weil du sagst, das die Qualität nicht so besonders ist? Kumpel von mir will sich den vll. auch holen...
war mal beim dumcke und hatte so nen ding in der hand :shock: ! und einer aus unserer stadt hat so nen ding
-
Zitat von Maddin--S53-EDanke für die Antworten, ich denke ich werde mir den günstigeren bestellen.
Bei AKF steht, dass der min. 35% mehr leistung bringt, ohne andere Änderungen am Moped.
Wenn jemand Erfahrungen mit so einem Zylinder hat, dann schreibe er die bitte hier rein.ist genau der selbe wie beim dumcke: beides schrott von mza
-
Das weis ich, aber es gibt bei S53 Zylindern keine große Auswahl.
-
naja du kannst jeden zylinder von einer s51 verwenden, musst halt nur unten die buchse abdrehen. hab dir ne pn geschickt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!