DRINGEND! Vergasernadel Problem! DRINGEND!

• nextes Prob brauche dringend Hilfe!

habe eine neue Vergasernadel in so einem set bei akf gekauft mit allen drum und dran!

so habe das ding nun hier liegen, und habe es so zusammengesetzt wie es mir in einem anderen thread beschrieben wurde.... allerdings hatte ich das bei der letzten nadel auch getan und das resultat war das ich nurnoch halb gas geben konnte und das mir nach 1km die nadel sowas von verbogen war weil die oben aus dem gaser rausguckt .. bild ist im anhang

bitte helft mir das beby muss fahre n :(

[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/7968/dsc00307ls9.jpg]

so sieht die nadel an sich aus :

[Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/1784/dsc00311li0.jpg]

danke schonmal

• Re: DRINGEND! Vergasernadel Problem! DRINGEND!

wasn das fürn vergaser

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

willkommen im forum.
    ABER:

du schreibst im falschen bereich!!!!

dafür gibts das allgemein. der bereich hier ist NUR um dein moped vorzustellen. fragen usw bitte im allgemein.

edit: achso zu deiner frage: du musst das plättchen einfach nur viel viel weiter oben reinhängen so das es da nicht mehr so rauskuckt die unterste kerbe passt nicht wie du ja selbst eigentlich ganz deutlich siehst. (was das eig fürne nadel?! :strange: so viel kerben zum einhängen?!...original sind doch viel weniger.)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

ich würde sagen das sind keine kerben sondern das is ne feder

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

sone Nadel hab ich ja noch nie gesehen aber wie schon geschrieben mach einfach mal das Plättchen viel weiter hoch und dann sollte es ansich auch passen
    wenn nicht schreibst du hier einfach wieder dir wird sicher jemand helfen können

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!