Ich bleibe und mache eine Tuningfirma auf, hier im Forum werde ich dann meine Motoren vorstellen. Wenn hier jemand auch diesen Gedanken hat bitte per PN melden
Ich bleib da!
-
schmunzler -
13. Februar 2008 um 23:24 -
Geschlossen
-
-
Re: Ich bleib da!
hast du getrunken oder was soll das. lass so ein Scheiß doch einfach!! Was Loode macht ist doch okay und LT brauch sich nun wirklich nicht mehr beweisen. Ich bin froh, dass einer wie er, der so viel praktische Erfahrung hat und viele Macken kennt sich hier beteiligt.
Edit: keinerlei Beachtung dieses Themas bitte und schon ist es morgen nicht mehr auf Seite 1
-
Nix dagegen, kostruktive Kritik und technische Neurerungen sind immer willkommen. Da dies ein unabhängiges Forum ist, wird es wider erwarten auf positiven Zuklang kommen.
Ich persönlich warte immer noch auf mehr Leute die ihre Erfahrungen mit anderen teilen.
Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
...........ein Paar fragen hätt ich ja....................... :wink:
MfG
-
@Anonymos
Da die Mentoren sowieso jeden konstruktiven & zeitaufwendigen Thread rauslöschen, worin sachlich gegen hinterhältige Anonymos vorgegangen wird, habe ich eine Entscheidung getroffen.
Mir ist die Zeit zu schade, mich mit phillistischen, stämmigen, reichlichen, yogistischen, hanyologischen, sachsohindischen, reingoldadorfistischen Doppelanmeldern auseinander zu setzen und mich mit anonymen schmunzlers, schrubbers, Holzbohrers, Rieschardts, esabikers und arthurs herumzuschlagen, wenn bei diesen Leuten Neid, Gier & Hass regieren.
So erhält KEIN Anonymus mehr von Langosch eine Antwort, weder auf technische Fragen, noch bei hinterhältigen Angriffen zur Person. Sie können nun schreiben was sie wollen, technischen Bullshit, falsche und überzogene Tuning - Darstellungen oder erfundene personelle Geschichten. Es interessiert mich nicht.
Doch wenn die in den Raum gestellten Lügenmärchen überhand nehmen, dann leite ich ohne Vorwarnung rechtliche Schritte ein und oute hier nach Rechtsabschluss diese anonymen feigen Schmutzfinken, welche im wahren Leben fast jedem Simsonfreund bekannt sein dürften.
Mit bekannten seriösen Usern ( wie zB. Franzalt & Giftgrün ) werde ich weiter eine gepflegte Diskussion führen.
MfG Langosch
-
Zitat@Anonymos
Da die Mentoren sowieso jeden konstruktiven & zeitaufwendigen Thread rauslöschen, worin sachlich gegen hinterhältige Anonymos vorgegangen wird, habe ich eine Entscheidung getroffen.
Mir ist die Zeit zu schade, mich mit phillistischen, stämmigen, reichlichen, yogistischen, hanyologischen, sachsohindischen, reingoldadorfistischen Doppelanmeldern auseinander zu setzen und mich mit anonymen schmunzlers, schrubbers, Holzbohrers, Rieschardts, esabikers und arthurs herumzuschlagen, wenn bei diesen Leuten Neid, Gier & Hass regieren.
So erhält KEIN Anonymus mehr von Langosch eine Antwort, weder auf technische Fragen, noch bei hinterhältigen Angriffen zur Person. Sie können nun schreiben was sie wollen, technischen Bullshit, falsche und überzogene Tuning - Darstellungen oder erfundene personelle Geschichten. Es interessiert mich nicht.
unser langosch kann es einfach nicht lassen ~~~~~~ ich wüsste nicht wo er mal sachlich gegen neu angemeldete user argumentiert hat :roll:
außer beschimpfungen und ausweichmanövern kam doch nix ------ sagte der mister lang nicht das ihn das nicht hebt ????
dann noch die billigen versuche stammberger in die geschichte reinzuziehen und ihm zu unterstellen er kämpfe auf der falschen seite wenn er dem LIEBEN mister lang nicht helfeABER raffiniert ist das schon auch hier WIEDER den typen aus dem thüringer wald als deppen und unbelehrbaren blödmann hinzustellen
nun gehts also in die nächste runde der unterstellung und zwar ist es diesmal nach dummheit feigheit und dergleichen neid gier und hass :shock: >>>>> aja allet klaro
vielleicht sollten sich speziell die herrn reich und stammberger genau überlegen ob sie sich hier ÖFFENTLICH neid, gier und hass vorwerfen lassen wollen !!!
ich bin ja gespannt ob nun nach diesen worten des legendären langoschs endlich wieder frei geschrieben werden darf #
antworten auf technische fragen vom oberguru lang : hier im forum ? ------ hab ich da was verpasst ??? da muß ich ja glatt schmunzeln
:arrow: der xing ping aus nordchina ist äußerst gespannt !!!!!!!!!
-
Holzbohrer, laber nicht von "sachlichen Argumentationen" wenn du es nicht mal schaffst dein TOR auszuschalten. Wie feige ist das denn, voll der Gangstar. Viele können sich denken mit welchem Bergbohrer sie es zu tun haben, beweisen kann es nicht mal Mr. Schäuble mit seiner Vorratsdatenspeicherung. Handle weise, du riskierst das irgendwann eine kleine Website für Penetrationstests herhält.
Bringts nicht, oder?
-
Das ich eine Tuningfirma auf machen will hat nichts mit anderen Tuningfirmen zu tun, sondern damit das ich Simsontuning liebe
Ich habe auch schon Nachrichten von Leuten mit selber Idee, mal schauen was sich ergibt.
Für alle übersetzt:
phillistischen, stämmigen, reichlichen, yogistischen, hanyologischen, sachsohindischen, reingoldadorfistischen :arrow: dePhil, Stammberger, Reich, Mentor Yogi, Hanjo, Sachse, Reinhold aus Adorf -
Am Besten die Admins machen den Thread gleich wieder dicht.
GG
-
Oder die Mods...
Winterdepressionen, Probleme in der Partnerschaft, was ist euer Problem? Geht doch einfach raus und müllt unsere Datenbank nicht sinnlos zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!