Re: hier mal nen Simson Jump-Vid von uns...
wo bei da och ne die quali viel besser ist...
mfg ![]()
wo bei da och ne die quali viel besser ist...
mfg ![]()
Nee is wirklich keine gute Quali,werd vom gesamten Vid eh nochmal was zusammenschneiden.
Und hier nochmal das JumpVid ohne der MyVideoquali.
Achso, is 28MB groß.
mfg smd
ihr müsst ma unser krankes wald-/feldvid sehen^^
is zwar ni mit der simme, aba mia ham die ratte ordentlich geschrottet... :mrgreen:
naja, leider noch nicht fertig, ich bemühe mich
Und hier mal für euch fürs Handy, is 16MB Groß im 3gp Format. :wink:
Danke simmi2007 fürs umwandeln!
mfg smd
so ich habs au ma geschafft ein vid hochzuladen...
hat vllt nix mit simme zu tun, aber hatte so das gefühl manchmal zweifeln manche an meiner glaubwürdigkeit, deswegn hab ich ma ein "beweis-video" on gestellt...
zu sagen wäre vllt dazu: es ist schon ziemlich alt, hatte ich die karre gerade neu (ok, doch schon etwas länger, aber nach umstieg in 125er klasse)... außerdem musste ich den motor nach kapitalem motorrschaden (hat mich sou damn angebeebt, war mit ziemlich viel vorsprung erster) erstma alles wieda einfahren (kurbelwelle, steuerkette, kolben, ventile neu) deshalb geh ich noch etwas verhalten mit dem gas um... (neben der fehlenden erfahrung) zu guter letzt is die qualität dank alter kamera und schlechtem format bei myvideo total rotz...
ach ja und es is nur fix zamgeschnitten aus i-nem vid, musik ni abgestimmt usw, so ne 10min aktion eben, wollt nur ma bissl zeigen dass ich euch hier ni nur die taschen vollhaue...
klasse racer!!
mit ner simme natürlich nich zu erreichen. das einemal wo du den steilen abhang runterbretterst (bei 25 sec) (is das senkrecht nach unten zum teil oder täuscht das?).. das kenn ich auch noch.. da gehört beim ersten mal vielviel mut dazu. und auch geile jumps respect man!
mfg
öhm, naja, ich würde sagen das täuscht... es is zwar steil und kleine stücken sin vllt au mit viel gutem willen senkrecht, awa runterlaufen is eh imma schwere als fahren un wenn du aufn möp sitzt kommts dir ni so vor...
naja, ich war damals halt wie gesagt noch ziemlich unerfahren un dann das mit dem mot un en film täuscht ja au imma bissl, deswegen sieht das so langsam aus... ![]()
Mal ne blöde Frage:
Wie kann ich mir dein Vid anschauen bei my video?
Hat sich erledigt, ich hatte den player noch nicht runtergeladen
so, habs jetz nochmal etwas besser hinbekommen:
zum vid
Was gehtsn hier? mach doch deinen eigenes Thema auf!
![]()
mfg smd
Spam^^
wayne? ![]()
@sumo: Hatte leider noch keine Zeit, das Video mal zu uppen. Bei Rapidshare bleibt's ja leider nicht ewig...
Is ja nicht weiter schlimm, wirst ja sehen wann du zeit hast. :wink:
mfg smd
racer.....
sieht ja gut aus.....schöne sprünge.....
könnte aber jeder sein^^ ![]()
nur 2 takte zuviel.... ![]()
mfg ![]()
habs nochnich zu ende gesehn aber is ganz cool.
mfg
Crossaktion fetzt...bissl umgebaut die ganze sache und feuer..und mit boratommi Partytummy gespielt...hehe..nene fetzt schon ... ![]()
Joo war ganz geil.. und immer Party in my Tummy :mrgreen:
:mrgreen:
mfg smd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!