Simson S50 B2 Probleme !

• Re: Simson S50 B2 Probleme !

Naja, hier im Forum wird dir auf jeden Fall immer geholfen. Das wird schon. Obwohl ich auch verstehen könnte wenn du keinen Bock auf die Bastelein hättest und die Simme lieber verkaufen würderst.

War bei mir am Anfang auch, ich wollte eine Simme die läuft und an der ich nix hätte machen müssen. Aber, dat sach ich dir, am Ende, das Rumschrauben macht echt Spaß. Ich glaub dir würde was entgehen wenn du das Ding jetzt verkaufst ;)

Grüße
    k

Ja, aber leider kommt ja hier keiner aus berlin ^^ mit dem man sich vllt. mal treffen kann ^^ oder etwa doch ? der mir so ein paar tricks zeigen kann ?
    Stimmt es, dass ich irgendein Zündkabel nehmen kann ja ?

also ich bin ein ganz guter kumpel von MTR und auch der jenige der immer an der simme sein latein auslässt ... um euch mal die neue sach lage zu erzählen wir haben das hin bekommen das sie lief aber jetzt was neues !

die kiste will jetzte gar net mehr an gehen und wenn sie an ist dann dreht sie grade mal auf 1000U/min und da bei vollgas :shock: ich dachte mir das ich mal die zündung sauber mache und halt neu einstelle und und und alles hat nichts geholfen gaser sauber gemacht und was weis ich nicht alles aber sie will ein fach net kann es vlt. damit zusammen hängen das sie irgend wo falsche masse hat weil mtr ein bekloppten kranken jungen die elektirk machen lassen hat und jetzt nach dem "bauen" das fernlicht die hupe und die rechte blinker seite net mehr geht ?

naja bitte um rat auch im fachlatein :P

gruß Iceman & MTR

txh das es euch gibt leute :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!