Hallo Simson-Freunde,
habe mir einen Gebrauchten Helm der Marke Caberg C292 gekauft. Leider ist Visier zerkratzt und ich müsste mir ein neues kaufen. Sind Visiere alle einheitlich oder muss ich mir direkt ein neues von Calberg kaufen?
Hallo Simson-Freunde,
habe mir einen Gebrauchten Helm der Marke Caberg C292 gekauft. Leider ist Visier zerkratzt und ich müsste mir ein neues kaufen. Sind Visiere alle einheitlich oder muss ich mir direkt ein neues von Calberg kaufen?
Re: Motorradhelm brauch neues Visier...
nö einheitlich sind die nich. Das ist von Marke zu Marke unterschiedlich. Dann kommt es darauf an ob es überhaupt noch das passende Visier für deinen Helm gibt. Weil er evl. veraltet ist.
denn ghe doch mal zu irgenweinem motorradladen wo auch helme verkauft werden und fragt mal nach!!!
Für mein Helm(IXS) hat nen getönten Visier 20€ gekostet!!!
Teuer sind die eigntlich auch nicht!!!!
War heute in einem Motorradladen, die können mir auch nicht weiter helfen. Dann hab ich mal im Netz geschaut, finde aber keine richtige Seite von Calberg mit guter Auswahl an Visieren. Schade, doch bei Regen möchte ich ja auch nicht mit offenen Visier fahren ![]()
Das ist das Schicksal, das alle irgendwann trifft...
Ich hab mir nen Probiker X7 (bin mir da nicht mehr ganz sicher) von Tante Louis gekauft, kost 50€ und du hast nen ganzen Helm am Start ![]()
hab für meinen theRat helm 22 euro fürs getönte versier gelöhnt also preislich gehts
Richtig, für nen Shoei Helm hat mein Kumpel nach 2 Jahren schon kein Ersatzvisier mehr bekommen, super -.-
Da gibt es doch eine Polierpaste die für Handydisplays verwendet werden, ob sowas auch für das Visier geht. Was meint ihr...
Hab mir heute die Polierpaste für Handydisplays gekauft, nicht gerade billig 5 Euro. Das Ergebniss ist befriedigend, man kann das Visier wieder verwenden. Alle Kratzer sind raus nicht raus gegangen, eigentlich eher die leichten Kratzer. Doch bitte verwendet es nicht für eure teuren Motorradhelme, macht es nur wenn das Motto heißt " Kann nur noch besser werden..."
Ein kumpel hat auch ein Helm, das war so nen billiger für 40 € den ist auch das visir kaput gegangen und da hat er so eine ski brille sich gekauft.
Was die Snowboarder haben und die einfach mit den helm aufgesetzt erst der helm und dan die brille drauf .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!