Knochenmarkspende!!! Bitte Helft!!!

• Hallo ich möchte euch alle um HILF bitten !!! Unzwar hat mein kleiner Cosin der 11 jahre alt ist Krebs gehabt den er überwunden hat !! Jedoch wurde Heute festgestellt das der Krebs zurück ist und das er LEUKEMIE hat !! Ich wäre sehr dankbar wenn sich so viele wie möglich als Spänder registrieren lassen würden und damit mein klein Cosin eine Changse geben zu überleben !! :cry: Um sich registrieren zu lassen muss bloss eine kleine Blutspende abgegeben werden !!! BItte Bitte Helft !!!

MFG...SchwedterHeizer :cry:

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

• Re: Knochenmarkspende!!! Bitte Helft!!!

Also mann geht einfach zum blut spenden und sagt mann will ein test von sein knochenmark machen lassen und sich eintragen lassen !!! Mann lässt ein paar MilliLieter Blut da und das wars !!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Da ich ohnehin Blutspender bin, halte ich auch solche Aktion für äußerst wichtig und werde weiterhin versuchen auf diesem Wege zu helfen.

Ich hoffe deinem kleinen Cousin kann geholfen werden!

P.S. Deine Texte enthalten sehr sehr viele Rechtschreibfehler, lies dir deinen Text einfach nocheinmal durch bevor du ihn postest.

Meine mutter weiss sie auch nicht =( aber sie fragt beim nächsten mal nach !!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Die Blutgruppe allein sagt überhaupt nichts darüber aus, ob man als Knochenmarkspender für den jeweiligen Patienten tauglich ist.
    Es muss eine sogenannte Typisierung durchgeführt werden. Dabei wird eine Blut- oder Speichelprobe entnommen.

Entgegen der landläufigen Meinung spielt bei der Spendersuche die (AB0)-Blutgruppe keine Rolle - Spender und Empfänger können eine unterschiedliche Blutgruppe besitzen. Da beim Empfänger vor der Transplantation das gesamte erkrankte blutbildende System zerstört und durch die Stammzellen des Spenders "neu aufgesetzt" wird, nimmt der Empfänger nach einer erfolgreich verlaufenen Transplantation die Blutgruppe des Spenders an.
    Quelle: http://%22http//de.wikipedia.…nsplantation%22

Lasst Euch bitte registrieren !! BITTE !! Es ist zwar wie ein 6er im Lotto das einer genau da selbe knochenmark wie mein cosin hat aba manchmal klappt es doch !! Bitte Bitte !!!

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

ich gehe regelmässig blutsenden....

das ist mein anteil an die menschheit....

weil als motorrad fahrer kann es ganz schnell gehen das man selbst mal blut braucht, sowas..

Leuckemie hatte bei mir in der umgebung auch eine die war 6 jahre alt, hat aber nach ewig quelerei mit chemo usw.. den 8ten geburtstag nicht mehr erlebt :(

Das is scheisse =( Will nich das mein cosing stirbt :cry: Würdest du den test gleich mitmachen lassen wenn du das nächste mal gehst ? Bitte

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!