Hab gestern einkekauft! aber jetzt Probleme!!!

• also wie gesagt hab gestern bei meinem simme typ eingekauft

kerze
    kerzensteker (endlich einen mit 1 kOm)
    komplettes ritzel für hinten (da meins ja im arsc* war)
    nen neuen krümer
    und nen proma sportauspuff mit en bischen rost aber sieht noch goil aus

so dacht mir schei*e des wird wieder teuer dachso kerze 2€ stecker och so 2€ ritzel so 10€ neur krümmer 15€ und der püff 15€ soo hab des zeuch eingepackt und sach so zu im und was willste jetzt haben für alles er soo gib mir 20 € des passd dann schon :lol: :lol: :lol: des macht der aber nur bei mir wil ich enz viele leute mit simmis schon zu ihm gebracht hab!!!

so zum prob hab des zuech dann abends noch verbaut so ich probe fahrt ----------> und dann hab ich gemerkt das meine KETTE nen SCHLAG weg hat wie son S iss voll schei*e deswegen hüpft die kette immer raus kann des sein ??? die s50 kette hat 140 glieder ODER??? :arrow: danke für eure hilfe euer YUKON 8)

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Die alte Kette hat sich an das alte Kettenrad angepasst.
    Deswegen passt sie jetzt nich auf das Neue.
    'ne Kette und vorderes Ritzel hättest dir auch noch leisten sollen.
    Iss immer am besten wenn man den ganzen Kitt wechselt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• achso na dann heist es hohl heut noch ma hin also

weiß einer was sone kette kostet und wieviel glieder die jetzt hat für s50

ritztel kost ja eh nix en 14ner für meine s50 oder wenn ja dann nem ich en 15ner hehehe mehr power aur aur aur :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

YUKON danke danke und noch mal danke @sandi :wink: :wink: :wink:

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• wieso musst du dann noch nen 2. thread aufmachen wenn hier shcon alles geklärt wurde? und geh die sache mal ein bischen ruhiger an, ein smilie reicht, damit man deine meinung versteht... :roll:

• @Neu0r
    Mach mal nich so einen Aufstand.
    Wenn man jung iss und das Moped nich mehr geht, ist man nu mal aufgeregt.

-gebannt

• Genau !!! :cry: :cry: :cry:

• Beeil dich mit der Ersatzteilbeschaffung, denn wenn du weiter nur mit neuem Zahnradfährst geht dieses genzschnell kaputt! Hatte ich auch mal, keine Kohle also nur das hintere gewechselt... Ergo: nach 3 Wochen konnte ich nen ganzen Kettensatz kaufen....

Ketten und Ritzel immer zusammen wechseln! is ja kein Supersportler mit Endloskette :D

Ciao Manuel

• Immer COOL bleiben!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

war schon bei meinem simmi typ und hab ne nagelneue kette geholt und kettenspanner und vorderes ritzel "!" :D

so muss morgen nur noch kette kürzen weil er nur eine mit 114 glieder hatte :roll: dann einbaun und fertsch

:? wie iss des eigentlich da iss ja son ketten schloß und um des aufzumachen brauch ich son komisches teil wie fürn fahrrad oder iss ja egal :arrow: :arrow: :arrow: iss ja schon offen aber wie mach ich des zu :arrow: reicht des wenn ich den bolzen mit dem hammer :twisted: rein mach oder muss ich noch warten biss en kumpel mir des teil bringt :roll: (des fürs fahrrad) :!:

• HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???

sorry hab noch nie ne kette zusammen gebaut haste en bild oder kannste des besser erklähren büdde will morgen wieder heizen jetzt wo ich schon ne rennesse drann hab will ich auch rennen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :wink:

• [Blockierte Grafik: http://www.fahrradlexikon.de/bilder/Kettenschloss.jpg]
    so sieht nur nen kettenschloss aus und das wird denn wie nen normales kettenglied mit eingearbeitet und dann zusammengedrückt bis es einrastet

hier hab ne gute grafik!
    [Blockierte Grafik: http://www.erft.de/schulen/vonbodel/fahr/ket003.jpg]

• Goil!!! :lol: :lol: :lol:

Endlich jemand dem man seine probs anvertauen kann und der mal ne richtig geniale erklährung mit pics hatt :lol: :lol:

tausend dank ich blick voll durch :P :P :P :P :P :P :P

danke @ tommi :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

• ha ha weiteres prob ich weiß ja gar net wie man ne kette kurzt

muss ich da mit nen stemeisen den bolzen raushaun oder wie ???

Danke im voraus :P :P :P

yukon :wink:

• :shock: weil der bolzen dort rein geprest wurde??? :shock: oder ?!!??
    :shock:

also kopf anschleifen dann mit nem stemm eisen rauskloppen oder???

Ach ja guten morgen sandi auch wieder sooo früh da !!! :D :P :lol: :wink:

• :D Ich war früh um 5 schonmal hier. Zwischendurch war ich Angeln.
    Der Kopf muß abgeschliffen werden, weil der Bolzen vernietet ist.
    Beim kloppen muß die Unterseite hohl liegen. Am besten eine Mutter oder sowas drunterlegen.
    Du mußt natürlich zwei Bolzen bearbeiten.

-gebannt

• AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAA!!!!

da hab ich mir nämlich grad gedanken gemacht wenn ich einen bolzen abschleif dann is der ha kaputt ---->>> aber des teil noch drann dann hält des ja nieeee aber soo wie du es sagst macht des sinn !°!°!°!°!°!°!°!

DONKSCHEE :P :P :P

• Wer wird sich denn extra einen Kettensprenger anschaffen, wegen so einem Stückchen Mopedkette?
    Ich kürze meine Ketten schon seit 30 Jahren ohne so ein Ding.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!