passt des den auch???

• iss eigentlich von der passform des S50 ritzel (vorn) des gleiche wie des von der S51

und passt die kette von der s51 auch auf die s50 weil die s51 doch en bisschen längere kette hat

glaub s51 150 glieder
    und s50 145 glieder oder soooo!!??!!!??!?!?!?!?

please help me!!!! :wink: :wink:

YUKON :mrgreen:

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• und was iss mit der kette bitte danke seas :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Zitat von Petsen

Gung! Was erzählste dee? S51 und S50 Ketten sind ein und das Selbe! 100prozentig (Steht sogar im Handbuch :P )

lol aber das stimmt nun mal versuchs doch selber. ;) dann merkste des nun mal die S51 ist nen paar glieder länger.. weil wersten das ritzel nen größern abstandt hat und 2. nen 15'er drin ist bei S50 stezt das ritzel nen stück kürzer zum ketten ritzel und auch 14'er ritzel das kann eigentlich gar nciht passen...

sry im hand buch kass drine stehen aber inner parxis ist mal wieder alles ander... da streit ich mich auch ncih weiter weil ich musste mir ne neue kette holen...also.. ich bin ja nciht beklopt...

• Schonmal daran gedacht, das deine Kette vom S50 mal früher getauscht wurde??? Nur die Schwalben haben längere Ketten!!! Das macht fast nix aus, das beim S51 ein Zahn mehr drauf is, is dann halt der Kettenspanner bissl weiter hinten, Bei meinem S50 war jedenfalls von anfang an ne 110 druff, jetz hab ich nen S51 Motor drinne und des geht.

LT60-4 Gelände mit Reso
    mittleres 5Gang
    Mikuni 20mm

Status: R.I.P.

• hab da auch was gelesen das die s50 weniger glieder hatt als die s51

ABER WENN IHR MIR DAS SO SAGT DANN GLAUB ICH EUCH !!! :lol: :lol: :lol:

Also gestern gings nimma jetzt muss ich heut zu meinem simmi typ und einkaufen

ne 110 glieder simson kette
    2 kettenspanner (meine hats gestern zerlegt)
    en ritztel für vorne aber mit 15 statt 14 zähnchen (s50)
    und nen neuen kupplungs seitendeckel +schrauben weil ich gestern erst gesehen hab das der total locker is und ich schraub und schrau und seh die gewinde sin rausjebrochen dolllllll!!!!!!

naja was kostet den so en seitendeckel en schöner gebrauchter ungefähr!!!! :wink: :wink: :wink:

Euer yukon

und noch mal danke an alle die helfen konnten :wink: :!: :arrow: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!