Ich weiß, dazu gibt es viele Beiträge, doch nach langer Suche hier im Forum fand ich nicht das passende, also zur Sache:
Ich habe einen '88 Roller den mit 6 V Batterie, nach ca. 10 Jahre Pause bewegte ich den wieder, sogar erfolgreich, doch nach der 3-ten Fahrt musste ich den Vergaser reinigen, mehrfach. Jetzt ist der Vergaser sauber, doch ich bekomme keinen richtigen Leerlauf, ich reguliere die Mischschraube hoch und runter mit wenig erfolg, wenn er einmal halbwegs im Leerlauf läuft und ich dann etwas Gas gebe heult er hoch und kommt erst nach langer Zeit wieder runter. Weiß jemand Rat?
Zweitens, ist es sinnvoll vielleicht einen anderen, verbesserten Vergaser einzubauen, der mit dem Motor besser arbeitet?
Gruß
Tom