• habe mal ne frage wie es mit einigen tuning sachen aussieht wenn ich beim auto mir andere beleuchtung wie rückleuchten oder scheinwerfer dran baue muss da nur das E-Prüfzeichen dran sein nun weiß ich aber nich ob das bei den mopeds genauso is weil ein kumpel haben sie mal angehalten und die blinker bemängelt der angefangen mit dennen zu diskutieren am ende haben sie es bei einer verwarnung belassen aber wie sieht es nun mit solschen sachen aus?

• Solang die Blinker, Scheinwerfer, etc. nen E-Prüfzeichen haben können die Bullen nix sagen. Beim Lenker dagegen brauch man ne Teilabnahme vom Tüv...

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Re: Tuning Legal?

Zitat von Kampfelefant

habe mal ne frage wie es mit einigen tuning sachen aussieht wenn ich beim auto mir andere beleuchtung wie rückleuchten oder scheinwerfer dran baue muss da nur das E-Prüfzeichen dran sein nun weiß ich aber nich ob das bei den mopeds genauso is weil ein kumpel haben sie mal angehalten und die blinker bemängelt der angefangen mit dennen zu diskutieren am ende haben sie es bei einer verwarnung belassen aber wie sieht es nun mit solschen sachen aus?

:shock: Schon mal was von Satzzeichen gehört? :wink:

• Re: Tuning Legal?

Zitat von ToastbrotBaby

:shock: Schon mal was von Satzzeichen gehört? :wink:

*gg* ich wuste das das kommt ja habe ich schon mal verwende ich aber in Foren eher selten da Rechtschreibung eh eine meiner größten schwächen is!
    also müste ich den lenker draufhauen und damit zum TÜV rasen gut das wird ja ned das problem sein aber da informiere ich mich noch mal! ich will unbedingt die dumme fresse von den bullen sehen wen sie mich anhalten! und nichts finden! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!