S51 Problem mit längeren Stoßdämpfern & Schwinge

• Hi,

ich hab schon seit Jahren das Problem das meine MZ Stoßdämpfer so lang sind,das die Kette quasi meine Schwinge "durchsägt".So kann man allerdings nicht mehr lange damit fahren...
    Die Schwinge muss ich auf jedenfall wechseln,allerdings möchte ich gerne die Stoßdämpfer behalten.

Bringen Schwingenschleifer etwas oder kann ich eine andere Schwinge (Schwalbe?) verwenden?

• Re: S51 Problem mit längeren Stoßdämpfern & Schwinge

hallo, das problem hatten wir auch bei einen Kumpel, und zwar da haben wir einfach den motor höher geschraubt und schon ging es!

Mfg Marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

Also am liebsten würd ich ne andere schwinge verwenden,wenn das geht,weil ich die eh wechseln muss.

Zitat

hallo, das problem hatten wir auch bei einen Kumpel, und zwar da haben wir einfach den motor höher geschraubt und schon ging es!

Wie denn das?Einfach was drunter gelegt? Wenn ja,was? :shock:

Ne Rolle ist auch ne idee,sieht aber nich so pralle aus,finde ich.

hallo, also motor ausbauen und die schraube die die motorhaltespratzen hält abschrauben und einfach eine dicke unterlegscheibe drunter.

Wir haben eine ca. 1cm dicke unterlegscheibe genommen und alles wieder zusammenbauen, und schon ging alles!!! :rockz:

Mfg Marc

-Hast du Kettenschläuche dran???-

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!