Mikuni Kaltstartproblem !

• Re: Mikuni Kaltstartproblem !

ja und die habe ich alle da ....
    habe gerade ohne choke probiert geht ein wenig besser nur 5-6 mal kicken und sie is da aber das mit dem verschlucken ist immer noch ! aber jetz nicht mehr so lange ...ich will auch nicht eine zu kleine düse nei machen weil ich noch beim einfahren ( genau ich habe noch nichtmal richtig angefangen )

mfg

wer später bremst fährt länger schnell

Zum einfahren hatte ich die 140er drin (105BVF) ging super. Na wenns so läuft wie du es hast dann schaue nach wenn du fertig mit einfahren bist.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von dirtvinni

jut werd ich machen ....

jo

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Zitat von Kaczi27

sorry das ich dein thread mit benutze :wink:

eigentlich ist es nicht so sinnvoll einfach mit in einen Thread einzusteigen, nicht nur wegen "Revierstreitigkeiten", sondern weil damit keinem von beiden geholfen ist. Es könnte zwar sein, dass die Ursache für dein Problem ähnlich gelegen ist, muss aber nicht. Es kann an vielen Dingen liegen, wenn der Motor nicht richtig läuft. Während der erste seinen Mikuni nicht richtig abgestimmt bekommt, weil entweder der Luftfilterumbau nicht taugt oder die HD nicht passt, wird bei dir viellicht der Auspuff dicht sein oder der Chokegummi verfault, oder oder oder...

Also: Runter vom Trittbrett und einen eigenen Thread starten. Vielleicht nicht unbedingt im Tuningboard, wenn es um Stinoteile geht..

Zitat von Kaczi27

bei mir ist das nur wenn sie kalt ist sonst wenn sie warm ist läuft sie ohne zu zucken!

sorry das ich dein thread mit benutze :wink:

dann läuft er warscheinlich zu mager! nadel höher hängen

Du brauchst bei dir eine 100-105 HD habe den selben gaser und auch ein 70k4 !! fahre gerade noch ein 100HD zum einfahren und damit läuft die karre super!

ich habe jetz ein neues problem und zwar will meine karre einfach nicht mehr auf normale drehzahl zurück ...schon beim start dreht sie sau hoch und wenn sie mal ein bisschen weniger läuft und ich gas gebe und wieder los lasse dreht sie einfach net runter ! wenn ich habe der choke ein klein wenig öffne geht es einiger maßen ....was is da los ?

mfg

Zitat von dirtvinni

ich habe jetz ein neues problem und zwar will meine karre einfach nicht mehr auf normale drehzahl zurück ...schon beim start dreht sie sau hoch und wenn sie mal ein bisschen weniger läuft und ich gas gebe und wieder los lasse dreht sie einfach net runter ! wenn ich habe der choke ein klein wenig öffne geht es einiger maßen ....was is da los ?

mfg

Hallo, hast du die Düse gewechselt? Falls ja isse jetzt zu klein :wink:

Oder hast du an der Umluft rumgedreht, könnt auch sein das sie jetzt zu mager wird, mußt mal bissel probieren

das problem mit dem runterdrehen hab ich jetz behoben ( leerlaufdüse war zu ) ...jetz habe ich mal die düse gemessen es ist eine 100er ....also ich lass es einfach so !

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!