• Re: für die bmw freunde

Ja das schoooon aber wenn wir jetzt davon ausgehen das am Lenkrad des gegnerischen Fahrzeuges ein totaler Vollspast sitzt ist das schon möglich das der das net erkennt!

Ich bin nur froh das jetzt solangsam das Image der Türkenkarre auf e46 umsteigt...
    Trotzdem ist es schrecklich gerade wenn man auf der Suche nach einen gut erhaltenen e30 ist, wird man tausende Leichen auftreffen die milliarden von Türkischen Besitzern hatten. Traurig aber wahr

Meine Simme verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier ;)

Zitat von Uwe25

Naja, man könnte da auch einen 353er Warti hineininterpretieren, aber naja :mrgreen:

also das find ich ja nu gar nich :D

Is das Moped gesund freut sich der Mensch!

Zitat von Rhymen_Symen

Der rote e36 sollte verboten werden, da muss man taub werden :arrow: wie sichs gehört :rockz:

Mir persönlich ist ein dezentes grummeln lieber, das hat mich mal so angekotzt...........aber da kommt ihr auch noch hinter.

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

mir ehrlich gesagt auch...lieber nen dezentes brubbeln...
    aber so mal zu anschauen is schon geschrei doch ganz schön ;) und das werden ja sicher keine legalen anlagen wie man sie bei uns von eisenmann und co geboten bekommt sein ;)

Das ist klar, wir ham ne kleine Werkstatt und haben immer selber geschweißt, unter anderem auch sowas. Das ist am Anfang schön, aber wenn du 2-3 Jahre so rumfährst wünschst du dir was anderes.....

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Eisemann hat sich nen Namen gemacht, bei uns lernt in der Straße sogar der kleine Benz C180 das Blubbern dank Endtopf :mrgreen:

Was haltet ihr eig. als beste Auspuff anlage fürn Reihen 6 Zylinder ?

Kannst du die Üblichen aufzählen: G-Power, Eisenmann, Remus, Supersprint........natürlich nur als komplett Anlage.

Desweiteren muß ich jetzt mal sagen das ein 6er im allgemeinen geil klingt. Ich habe bekannte die zum Bleistift mit Alfa Rennen fahren. Wer schonmal so einen Rennmotor gehört hat weiß was ich meine.

Desweiteren ist der VR6 Turbo Umbau der bei 1,4 Bar 427 PS leistet von einem Kumpel auch absolut wohlklingend :mrgreen: (ach ja er ist bei der Polizei :D )

also meiner soll aufgrund vieler positiver erfahrungen nen eisenmann spendiert bekommen...oder nen verfeinerten von reutermotorsport mal schauen ;)

Tut mir leid aber Remuuuuuuuuus das ist nur heiße Luft wo da raus kommt und sonst nix!

Die sind doch selber Schuld das die scheiß Teile so kake klingen wenn man selbst in das Endrohr eine Art absorber verbaut! Da gehört ROHR DRAN :rockz: :rockz: :rockz:

Am e30 NUR Schräg raus

findeste wirklich?
    also nen kumpel hat nen remus am 320 und der klingt ganz schön wie ich finde...brubbelt ganz gut zwar relativ leise aber naja ;)

Die mit 2x90 gehn schon am 320 sehr fein

Also mein Bruder hatte nen Remus Pot an seim Corsa 1.6 gsi und am 3er und bei beiden hats im Vergleich zu jetzt scheiße geklungen

Moin, ja im Gegensatz zu 20er ist sie sehr lang, weil da war ja bei knapp über 220 Schicht im Schacht

Und dem Vierzylinder sabbert keiner hinterher? :D Egal.
    Habn mir schon vom Nachbarn gesichert ;)

mfG Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!